Problem beim einbinden einer fremden Komponente

• Hallo.

Ich habe eine Pascal Komponente eingebunden und erhalte nun beim compilieren eine Fehlermeldung: "E2015 Mehrdeutigkeit zwischen 'WM_NEEDS_UPDATE' und 'Bmspinedit::WM_NEEDS_UPDATE'"

Der Fehler steht im public Bereich der von CBuilder erstellten Header-Datei der Komponente

BEGIN_MESSAGE_MAP
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( WM_SIZE,           TWMSize,      WMSize               )
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( CM_ENTER,          TWMNoParams,  CMEnter              )
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( CM_EXIT,           TWMNoParams,  CMExit               )
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( WM_PASTE,          TWMNoParams,  WMPaste              )
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( WM_CUT,            TWMNoParams,  WMCut                )
        VCL_MESSAGE_HANDLER ( WM_NEEDS_UPDATE,   TMessage,     WMUpdateMe             )
      END_MESSAGE_MAP(inherited);

Kann mir jemand bitte erklären was ich jetzt machen muss, wenn solche Doppeldeutigkeiten auftreten??

• Das Problem habe ich auch, wenn diese Komponenten Unit doppel und umbenenne, da ich eine zweite Variante haben möchte etwas leicht modifiziert.

Anmelden zum Antworten