3 Eintrittskarten für embeddedWorld 2008 zu verschenken



  • sollen an der Tageskasse wohl 18,-EUR /Stk. kosten. Fahre dieses Jahr nicht hin, daher: wer Interesse hat -> email an a_schuermann AT gmx PUNKT net
    Frankierten und und an sich selbst adressierten Rückumschlag an mich schicken (Adresse per eMail) und ich schicke die Karte(n) los.

    ciao, Arne



  • ich hab dir gemailt, aber du antwortest nicht.. ich hätte interesse, sind die karten noch da?


Anmelden zum Antworten