[GTK+] mitscrollen bei einem scrolled window



  • Hallo!

    Habe mit

    scrolled_window = gtk_scrolled_window_new (NULL, NULL);
    

    ein scrolled window erstellt (darin eine Liste)! Wie kann ich es machen das wenn ich innerhalb des fensters mit dem Cursor auf und ab fahre, dass sich die Zeile die aktuelle ausgewählt ist, sich am Bildschirm befindet. Denn derzeit ist es so, dass wenn ich am unteren Ende bin und ich nochmal nach unten drücke der Cursor verschwindet, d.h. das Fenster scrolled nicht mit.
    >>>Hier<<< seht ihr was ich meine. Eigentlich sollte ja der Cursor unten stehen bleiben und das und das ganze Bild dafür mitscrollen.

    MFG THE_ONE



  • Hallo,

    normalerweise wird da gleich mitgescrollt. Zeig mal kompilierfertigen Code, dann können wir es uns genauer ansehen.

    Cheers

    GPC


Log in to reply