Google Werbung mit C++ einbinden



  • Hallo,
    Ist es irgendwie möglich Google Werbung mit C++ in sein Programm einzubinden`?
    Also die Werbung von AdSense?
    Habe das nämlich schon in ein paar Programmen gesehen.

    MFG



  • wenn du das in nem programm gesehen hast, wirds wohl möglich sein... oder willst du wissen, wie das geht? das weiß ich nicht 🙂



  • Ich schätze, dass ein paar Programme eine Art intigrierten Webbrowser haben, beispielsweise soetwas wie das Internetexplorer-Modul für VB... dann ruft man darin eifnach eine Seite auf und ist glücklich. o.O



  • Jep. Und in die Seite noch ein paar Keywords+Content ballern, damit die ADs auch kontextbezogen sind. Vorher würde ich mir aber noch mal die AdSense AGBs durchlesen, ob so etwas überhaupt erlaubt ist.


Log in to reply