Mp3 Player Autostart

• Hallo Leute,
    Ich wollte euch um Hilfe fragen, im Bezug auf meinen Mp3 Player.
    Mein Mp3 Player sollte sobald ich ihn am USB anstecke ein Programm von mir öffnen. Ich habe zwar probiert die Autostart Datei des Mp3-Players zu suchen, aber mit Misserfolg. Ich habe jetzt keine Idee mehr wie ich diese finden kann, bzw dann auch so ändern kann das er mir mein Programm öffnet.
    Ich hoffe auf Hilfe
    MFG
    Euer Treuer Gast 😃

• funktioniert nicht. wenn du dir nen usb-speicherstick mit u3 unterstützung kaufst und dir den hackst, dann gehts... aber bei mp3player auf keinen fall.

google->"u3 hack"

• danke für die schnelle antwort

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Soll ein ganz normaler Autostart sein? Müsste eigenltich auch mit nem MP3-Player gehen, wenn der als ganz normales Massenspeichermedium gilt, eifnach eine Autorun.inf erstellen und reinschreiben:

[Autorun]
    Open=Programm.exe

Da gibts noch ein paar Mehr informationen um dem ganzen auch ein Icon zu geben, aber teste erstmal, ob das klappt.

Edit: Ich seh grade bei PortableApps ist das so:

[Autorun]
    Open=PortableApps\PortableAppsMenu\PortableAppsMenu.exe
    Action=Start PortableApps
    Icon=PortableApps\PortableAppsMenu\PortableAppsMenu.exe
    Label=PortableApps

Damit wird aber nicht direkt das Programm gestartet, es steht nur bei den Auswahlmöglichkeiten des Autostarts dabei.

Anmelden zum Antworten