C++ Referenz gesucht
-
Hi,
kann mir jemand eine gute C++ Referenz empfehlen? Benoetige kein Tutorial, sondern kompakte, vollstaendige und uebersichtliche Darstellung. Englisch waere mir fast lieber als Deutsch, die Uebersetzungen der Fachbegriffe sind oft ein Murks ...
Bei Amazon habe ich "Ray Lischner: C++ in a Nutshell" bzw. Steve Oualline: Practical C++ Programming" gefunden. Erfahrungen damit ??
Bzw. kennt jemand eine entsprechende online (= gratis
) Quelle ??
-
-
Danke, diese Links sind okay, aber nicht vollstaendige Referenz. Hat jemand noch Tipps ??
-
Diogenes77 schrieb:
Danke, diese Links sind okay, aber nicht vollstaendige Referenz. Hat jemand noch Tipps ??
Was fehlt den bitte schön um sie als "vollständige Referenz" durchgehen zu lassen? Du könntest natürlich noch den ANSI C++ Standard Draft suchen (frei ist nur eine Vorabversion, käuflich kann man die Aktuelle erwerben). Genauere Informationen zu der STL würdest du ggf. noch bei den STL-Herstellern wie Dinkumware oder SGI finden und sonst gibt es noch die MSDN als Quelle.
cu André
-
Diogenes77 schrieb:
Hi,
kann mir jemand eine gute C++ Referenz empfehlen?Es gibt nur eine Referenz von C++, die ISO Norm 14882. Gibt es als PDF im ANSI Store für US$30.