Visual Studio 2008 final Deutsch ist da :-)
-
Optimizer schrieb:
Ich verstehe die deutschen Compilermeldungen nicht.
Ja, die waren ja auch furchtbar übersetzt.
Evtl. ist das ja jetzt besser geworden.
-
Die Sprache ist Gewohnheits und Feelingssache, wir könnten uns hier ewig trüber Streiten was besser ist ....
-
Kann man da die Sprache eigentlich auch umstellen?
-
Nur, wenn man verschieden-sprachige Versionen (d.h. mind. zwei) installiert hat.
-
Ich code lieber mit der englischen Version.
-
Simple Coder schrieb:
Ich code lieber mit der englischen Version.
Unabhängig vom Geschmack ist man bei den Microsoftcompilern eigentlich auch gezwungen die englische Version zu nutzen. Spätestens bei schlecht (oder gänzlich falsch) übersetzten Fehlertexten und Onlinehilfe gibt es eigentlich keine Auswahl. Falls es wieder erwarten zwischen VS 2005 und VS 2008 deutliche Verbesserungen gab möge man mich berichtigen.
Ja, ich habe ein Programm gerne in meiner Muttersprache, aber inzwischen scheint Microsoft keinerlei Interesse mehr an sinnvoller Lokalisierung zu haben (Sowohl was Visual Studio als auch Betriebssysteme angeht bekommt man scheinbar immer häufiger Übersetzungen aus einer Software, ohne das irgendwer mal quergelesen hat). Eine Sprache mit mehr als 100Mio nativen Sprechern ist für MS wohl ein zu kleiner Markt.
cu André
-
Wo kauft ihr das Visual Studio 2008 denn? Ich nehme an die meisten
werden die Pro Version erwerben?!Geht ihr über MSDN.com?
-
Deutsche VS-Version mit englischem .NET SDK.
-
IgotSharp schrieb:
Wo kauft ihr das Visual Studio 2008 denn? Ich nehme an die meisten
werden die Pro Version erwerben?!Geht ihr über MSDN.com?
Garnicht. Gibt zum Download auf msdn.microsoft.com
Die Pro versteht sich.
-
Unix-Tom schrieb:
Garnicht. Gibt zum Download auf msdn.microsoft.com
Die Pro versteht sich.Aber nur wenn man entweder ein MSDN-Abo hat oder mit einer zeitbegrenzten Demoversion arbeiten will.