Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel

• Guten Tag,

ich bin die Oma von meinem Enkel, mein Name ist Helga Zirling, 59 Jahre alt, und ich habe meinen Enkel Daniel gefragt, was er sich zum Geburtstag wünscht. Er sprach zu mir, er wolle "Wischel Studio 2008" haben und ein neues Fahrrad. Das Fahrrad habe ich meinem Daniel natürlich schon gekauft, aber bei der anderen Sache bin ich ratlos - wer kanns mir verübeln in meinem Alter. Mein Daniel sagt, das sei etwas zum "Programmieren".
    Also bin ich geschwind zu meinem Sohn Herbert gegangen um zu fragen, ob er vielleicht wisse, was ein "Wischel Studio 2008" ist. Er meinte, er wisse das auch nicht so genau, aber er hat mir das Internet ein wenig gezeigt, und diese Internetseite empfohlen, um herauszufinden um was es genau geht. Nun sitze ich hier mit meinem Herbert, und schreibe Ihnen diese Nachricht. Zum Glück ähnelt die Tastatur meiner alten Schreibmaschine, sodass ich mich beim Tippen wenigstens etwas zurecht finde.

Der eine oder andere mag sich nun vielleicht die Frage stellen, warum ich mir nicht einfach von meinem Daniel erklären lasse, was "Wischel Studio 2008" ist. Aber um ehrlich zu sein: Er hat seinen Wunsch so selbstverständlich ausgesprochen, mir ist es nun ein bisschen peinlich, dass ich überhaupt nicht weiß, um was es sich handelt.

Also, ich wäre Ihnen von Herzen dankbar, wenn Sie einer alten Dame erklären könnten, was ein Wischel Studio 2008 ist.

Herzliche Grüße
    Helga Zirling

• Warten sie besser noch bis Februar, dann kommt Visual Studio 2008 in Deutsch raus.

• Außerdem sollten sie ihren Sohn noch fragen ob er die Standard Edition oder die Professional Edition haben will.

• Guten Tag,

erstmals danke für Ihre freundliche Antwort.
    "Visual" wird es also geschrieben. Mein Sohn Herbert sagt, das sei Englisch. Ich kenne mich damit nicht aus. Nun ist mir die Sache noch peinlicher. Man kommt eben mit der Jugend von heute nicht mehr mit.

Ich habe Daniel also gefragt ob welche Edition er will. Die Standard-Edition, oder die professionelle Edition. Er war ganz erstaunt über mein Fachwissen! Danke nochmals an dieser Stelle. Er meinte aber, dass nur Versager mit diesen Editionen arbeiten würden. Er will die "Entenpreis-Edition", kann das sein? Gibt es diese Edition? Ich bin etwas ratlos. Was macht die Entenpreis-Edition so gut?

Mein Daniel wird im Übrigen schon 14

Herzliche Grüße
    Helga Zirling

• Liebe Helga,

könnten Sie das Produkte bitte bei diesem Händler kaufen?

http://www.amazon.de/?&tag=marcbackccecke&camp=1874&creative=7026&linkCode=qs1&adid=17T85PH0WNGYGNNV6TCD

Dann bekomme ich nämlich auch eine Provision, sozusagen den Flügel vom Entenpreis.

Herzlichst, Ihr

Großadministrator

• Marc++us schrieb:

sozusagen den Flügel vom Entenpreis.
    r

ololol 😃

• Hallo Herr Großadministrator,

sind Sie eine Art Vertreter?
    Ich fand mich auf der von Ihnen genannten Seite nur schwer zurecht. Ach bitte wären Sie vielleicht so freundlich, und würden mir den Preis für das genannte Produkt nennen?

Herzliche Grüße
    Helga Zirling

• Standard (deutsch): ab 323 €
    http://geizhals.at/deutschland/a309642.html

Professional (deutsch): ab 851 €
    http://geizhals.at/deutschland/a309636.html

• rofl
    kennt sich gut genug im netz aus um das forum hier zu finden und was zu posten, aber kennt amazon nicht. ja, klar.
    ich glaube kein wort.

• Marc++us schrieb:

Großadministrator

wow

• Hallo

Definitiv ein Troll.

chrische

• Marc++us schrieb:

Großadministrator

Marc++us, ich habe es schon immer gewusst. Das Forum ist die insgeheime
    Plattform einer international agierenden Freimaurerloge.

@Helga: Wenn sie noch heute bestellen, bekommen Sie den C++Siegelring
    mit viel Glück noch gratis von Marc++us dazu 😃

• Shell32 schrieb:

Marc++us, ich habe es schon immer gewusst. Das Forum ist die insgeheime
    Plattform einer international agierenden Freimaurerloge.

redest du von den illuminaten? wobei die...naja lassen wirs 😃

• [quote="Shell32"]

Marc++us schrieb:

@Helga: Wenn sie noch heute bestellen, bekommen Sie den C++Siegelring
    mit viel Glück noch gratis von Marc++us dazu 😃

so ein siegelring hätte echt was 😃

• Hallo,

das Problem ist gegessen, mein Enkel will jetzt doch lieber eine Playstation 3. So ich geh jetzt meine Tabletten schlucken damit meine Verdauungsprobleme reguliert sind.

Herzliche Grüße
    Helga

Anmelden zum Antworten