Projektmappen inhalt trennen?
-
Hallo,
ich habe eine fertige Projektstruktur bekommen, diese sieht ungefähr so aus:
/root | bin + build | demos | include + src | demosDie Projektmappen Dateien wie vcproj liegen in dem Ordner build/demos, dort liegt nichts anderes. Mein Ziel ist es nun eine neue Projektmappe in das Projekt zu erstellen, bei der die vcproj in build/demos liegt und der source in src/demos. Die exe soll in bin, aber das ist kein Problem, da kann ich ja das Output directory in den Eigenschaften einstellen.
Ich arbeite mit VS 2008 und wenn ich in das Projekt eine Mappe hinzufüge, kann ich natürlich als Ordner build/demos auswählen, aber dann erstellt er mir dort einen Ordner (was er nicht soll und was ich nicht ausgeschaltet bekomme) und in dem Ordner packt er gleich n paar Stub-Klassen usw (die ja in src/demos hinsollen), fragt mich also auch nicht, wie die Projektmappenstruktur aussehen soll.
Kann man Einstellungen vor der Erstellung tätigen? So dass alles in die richtige Struktur integriert wird? Ich muss noch n paar demo Projekte bauen und wenn ich bei allen per Hand alles umbauen muss, ist das nicht so schön
-
Nein nicht das ich es wüsste! Der Wizard erzeugt eine feste Struktur. Wenn Du es ändern willst, musst Du die bestehenden Dateien aus dem Projekt entfernen. In den anderen Ordner kopieren und dann die Dateien wieder hinzufügen.