Film "Cloverfield"
-
Hallo Jungs,
hab ihr den Film "Cloverfield" schon gesehen? Der ist ja schon gut gemacht, aber irgendiwe hat der kein Anfang und kein Ende.. wobei die Kamera variante ala Blairwitch rel. echt und mitreisen ist:)
Aber ein paar fragen: Wo kommt das Mosnter her, was hat es fürein sinn? Und wird es evlt. im Teil 2 wieder kommen?
-
- Es kommt aus Hollywood.
- Es hat den Sinn für Action zusorgen damit die Leute sich den Film ansehen
- Wenn Hollywood Produktionskosten sparen kann indem sie das selbe Monster wiederverwenden,wird es wiederkommen
-
Der Film war ja wohl mit der größte Mist, der letzten Zeit!

Ich bin ja selten vor Filmende aus dem Kino...
-
Ich fand den Film super, und habe schon länger nicht mehr so auf dem Kinosessel geklebt wie dort. Die Kameraführung ist natürlich anstrengend, aber ich finde dadurch auch mitreissend. Aber ich hatte auch mit Filmen wie Waking Life wenig Probleme.
Dass der Film nichts über die Hintergründe sagt regt natürlich die Fantasie an. Aber grundsätzlich ging es in dem Film um die Flucht, da wären Herkunft und Verbleib des Monsters allenfalls Rahmeninformationen gewesen, die dem Film nicht geholfen hätten. Dazu übrigens: In der letzten Szene des Films sieht man im Hintergrund etwas ins Wasser stürzen...
Was den Sinn angeht, muss man sich fragen ob so ein Monster uns als Spezies überhaupt wahrnimmt. Denn nur dann kann es überhaupt einen Sinn ergeben. Vielleicht läuft das Monster durch New York wie wir über eine grüne Wiese. Dabei töten wir auch jede Menge Insekten.

Ich für meinen Teil hoffe, dass es keinen zweiten Teil geben wird.
-
El Kaida hat das Monster in ihren Labors gezüchtet, um den grossen Satan zu bestrafen.
-
naja das Monster sieht aus wie ein riesen Golom find ich.. nur das gesicht is schmäller und böser:)
Aber die kleine Parasieten welche von dem Monster abgesonder werden sind auch cool...