Habt ihr schon Vista SP1 installiert?
-
Lest doch mal die aktuelle PCGH bevor ihr meckert!
Es gibt noch einige Gebiete wo XP schneller ist, aber ebenso viele (und mir mich sehr wichtige Gebiete) wo Vista XP um längen schlägt.
Der Benchmark wurde mit zwei frisch installierten Systemen gemacht!Aber ich benutz schon lange kein so Kack mehr. Wer Windows nutzt ist selber schuld.
-
Ja.
Quadcore, 4GB RAM. DX10 Graka, ... geht so.
-
PCGH-Leser wissen mehr schrieb:
Lest doch mal die aktuelle PCGH bevor ihr meckert!
Es gibt noch einige Gebiete wo XP schneller ist, aber ebenso viele (und mir mich sehr wichtige Gebiete) wo Vista XP um längen schlägt.Wo ist XP schneller, wo Vista?
-
Benutze Vista seit Release und hatte noch nicht ein Problem damit. Hab letzte Woche SP1 installiert. Manche Spiele laufen nen Tick schneller, aber sonst hab ich nix bemerkt.
-
Also bis jetzt bin ich ja auch sehr zufrieden mit WinVista. Vor dem SP1 lief es absolut problemfrei, jetzt gibt es eben ein paar kleine Probleme. Ich denke dass ich das System einfach noch einmal neu installiere und dann teste. Das sollte dann schon passen.
-
sbyte schrieb:
Ich möchte gern den alten Thread noch einmal aufleben lassen. Habe mir vor 2 Tagen das SP1 installiert und irgendwie das Gefühl, dass mein Rechner seit dem ein gewisses Eigenleben führt

Das Gefuehl hatte ich eigentlich schon mit jeder Windows-Version.

-