Ownerdrawn Progressbar, geht das?
-
T0bi schrieb:
Ich gehe doch nur von der WndProc aus die zu einem child gehoert, und ich verstehe nich wieso ich da eine neue WC registrieren sollte, wenn ich doch nur die bereits bestehende wndproc des child auskoppeln will, um meine eigene einzuhaengen.
Wie globale hooks funktionieren weiß ich ebenfals - mehr oder weniger -
Du willst alle Progressbars ersetzen? Dann musst Du auch mitbekomen wann diese erzeugt werden. Das einfachste wäre die WNDCLASS zu manipulieren.
Und wie wilst Du bestehende Fenster subclassen und das in anderen Prozessen?Du hast Hooks nicht verstanden. Die haben nichts (aber auch gar nichts) an dieser Stelle mit Fenster-Prozeduren zu tun. (Scheint mir mehr weniger, als mehr zu sein ;))
Anonsten geb ich es auf...

Mir erschließt aich auch nicht der Sinn einer solchen Absicht!
-
Martin Richter schrieb:
Ist zwar nicht in meinem Interessenbereich, evtl. würde sowas schon Sinn machen, wenn man Themes ändern möchte, die aber über die Standard-Änderungsmöglichkeiten hinaus gehen müssen.
Trotzdem, der Aufwand dafür wäre mir persönlich zu hoch.Übrigens, T0bi ist bei 999 angekommen, 3... 2... 1...

-
Mmacher schrieb:
Martin Richter schrieb:
Ist zwar nicht in meinem Interessenbereich, evtl. würde sowas schon Sinn machen, wenn man Themes ändern möchte, die aber über die Standard-Änderungsmöglichkeiten hinaus gehen müssen.
Trotzdem, der Aufwand dafür wäre mir persönlich zu hoch.Einspruch abgewiesen (ich heiße nicht umsonst Richter
)Dann kann man auch ein eigenes Theme bauan, was das leistet. Warum sollte man alle Themes hacken wollen?
Aber jetzt ist endgültig Schluß mit diesem Thread