Sortieren von Zahlen

• Erstens denke ich nicht, dass ich mich zu irgendetwas verpflichtet habe. Zweitens habe ich auch schon gepostet, dass ich niemanden für den Code bezahlen möchte.

Auch brauch ich mir nicht vorzustellen, dass ich ein Problem mit meinem Auto habe - ich habe nämlich kein Auto. Ich brauche auch keines, denn sonst hätte ich eines. Ich bräuchte auch keinen Automechaniker zu fragen, schließlich habe ich diesen Beruf viele Jahre selbst ausgeübt.

Warum glaubst du, dass ich aus diesem Forum 'verschwinden' soll? Im übrigen habe ich nie ein schlimmes Wort über Informatiker gesagt. Im Gegenteil - ich bewundere diese Leute.

Warum mir jemand den 'richtigen' Code gegeben hat, dass musst du ihn schon selber fragen. Ich hab mich jedenfalls darüber gefreut. Mit den anderen Codes, die ganz am Anfang des Threads reingestellt wurden, konnte ich nichts anfangen. Die haben beide nicht funktioniert. Da ich die Codes nicht vollständig verstehe, ist auch ein herumbasteln daran nur Flickwerk. Eben weil ich mich mit dem Programmieren nicht so gut auskenne habe ich mich hilfesuchend an dieses Forum gewant. Schließlich ist mein Problem damit gelöst worden - dein Problem scheinbar nicht - du meckerst ja noch immer. Vielleicht ärgert es dich blos, dass du mein Problem nicht lösen konntest.

Also mecker nicht rum - hilf wenn du helfen kannst - und freu dich wenn dir bei Bedarf auch geholfen wird. 😃

• Herby99 schrieb:

Auch brauch ich mir nicht vorzustellen, dass ich ein Problem mit meinem Auto habe - ich habe nämlich kein Auto. Ich brauche auch keines, denn sonst hätte ich eines. Ich bräuchte auch keinen Automechaniker zu fragen, schließlich habe ich diesen Beruf viele Jahre selbst ausgeübt.

*hust*

• Erstens denke ich nicht, dass ich mich zu irgendetwas verpflichtet habe. Zweitens habe ich auch schon gepostet, dass ich niemanden für den Code bezahlen möchte.

Doch, jeder, der hier Hilfe erwartet, verpflichtet sich zum selbständigen denken.

Was du anscheinend ja nicht gemacht hast:

Da ich die Codes nicht vollständig verstehe

Das hätte dich 30 Minuten deines Lebens gebraucht mit den Informationen, die hier wirklich viele gegeben haben den Code zu verstehen und sogar noch zu verbessern.

Vielleicht ärgert es dich blos, dass du mein Problem nicht lösen konntest.

Also echt das hätte mich 5 Minuten gekostet, wenn du GENAU gesagt hättest, wie deine Situation (im Code) aussieht, respektive relevanten Code gezeigt hättest.

Aber da ich sehe, dass du nicht verstehen willst, was wir dir hier sagen wollen, werde ich gleich einen Mod bitten das Thema zu schliessen.

• drakon schrieb:

Aber da ich sehe, dass du nicht verstehen willst, was wir dir hier sagen wollen, werde ich gleich einen Mod bitten das Thema zu schliessen.

Das hätte man direkt nach dem fertigen Code machen sollen ...

• Aber da ich sehe, dass du nicht verstehen willst, was wir dir hier sagen wollen, werde ich gleich einen Mod bitten das Thema zu schliessen.

Warum sollte den dieser Thread geschlossen werden ?

Ein Forum ist ja schließlich dazu da um Themen zu diskutieren. Fehlen dir vielleicht die Worte um hier mitreden zu können? Wenn du nicht lesen willst was hier geschrieben wird, steht es dir frei dich von diesem Thread fern zu halten. Es zwingt dich persönlich niemand diese Zeilen zu lesen. Es steht jedem frei hier mitzulesen, mitzuschreiben oder es sein zu lassen.

Es wird niemand 'verpflichtet' Forumbeiträge zu lesen. Scheinbar ist es aber doch von Interesse, sonst würden nicht schon 10 Seiten gefüllt sein. Auch wenn dir dieser Thread persönlich nicht passt, wird er wohl noch eine weile bestehen. :p

• Herby99 schrieb:

Ein Forum ist ja schließlich dazu da um Themen zu diskutieren.

Vielleicht ist dir entgangen, dass so ein Forum die Betreiber auch Geld kostet. Und wenn dir hier das Forum netterweise für bestimmte Zwecke zur Verfügung gestellt wird, ist es durchaus legitim, den Thread zu sperren, wenn der Threadersteller sich nicht and die Forumregeln hält.

• Och, ich habe genug Worte, um deine merkwürdigen Vorstellungen von einem Forum zu verwerfen.

Fangen wir an:

1:
    1.1. Weil dieser Thread schon lange OT (Off - Topic) und keinem etwas bringt.
    1.2. Weil sich hier wirklich schon zu viele Leute sinnlos Zeit genommen haben
    1.3. Du anscheinend nicht gewillt bist etwas zu lernen.

Ein Forum ist ja schließlich dazu da um Themen zu diskutieren.

2:
    2.1 Nicht, wenn es nicht um das Thema geht, um das es gehen sollte.
    2.2 Nicht, wenn jemand nicht gewillt ist was dazu zu lernen. Schliesslich wird diskutiert und nicht gehandelt!
    2.3 Nicht, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht.

Fehlen dir vielleicht die Worte um hier mitreden zu können?

3:
    3.1 Das fasse ich als persönliche Beleidigung auf.
    3.2 Siehe: 1.1, 1.2, 2.1, 2.3

Scheinbar ist es aber doch von Interesse, sonst würden nicht schon 10 Seiten gefüllt sein.

4:
    4.1 Du verwechselst da Interesse mit Empörung.

Auch wenn dir dieser Thread persönlich nicht passt, wird er wohl noch eine weile bestehen.

5:
    5.1 Es passt mir nicht, wenn jegliche HILFE (nicht fertige Lösung) ausgeschalgen wird.
    5.2 Es passt mir nicht, wenn jemand, der anscheinend nichts davon versteht Behauptungen auf Leute, die etwas von der Materie verstehen , loslassen.
    5.3 Ich werde persönlich dafür sorgen, dass dieser Thread gesperrt wird.

:p

6:
    6.1 Dies unterstreicht nur dein kindisches Benehmen hier im Forum
    6.2 Dies unterstreicht mein Engagement für Punkte 5.3
    6.3 Dies fasse ich ebenfalls als persönliche Beleidigung auf.

• Das dir doch sehr langweilig ist bestätigt dein letzter Beitrag zweifellos. Ansonst würdest du dir nicht die Zeit nehmen so ausführlich auf meinen Beitrag einzugehen. Das dein Verhalten sehr kindisch ist lässt sich kaum leugnen.
    Tut mir leid, wenn du dich persönlich beleidigt fühlst - aber wie gesagt: Es zwingt dich niemand diese Zeilen zu lesen.

• 7: Soziales Verhalten

Es wird von niemanden hier erwartet das du selbst Fragen beantwortest, aber man darf in einem Forum auch erwarten das der Fragende zumindest Interesse zeigt und sich um etwas bemüht. In deinen (Herby99) bisherigen Postings zeigst du ein schmarotzerhaftes Verhalten. Es mag sein das du auch anders kannst, aber du hast es bislang nicht gezeigt.

Dieses Forum lebt vom gegenseitigen Geben. Wobei das Geben nicht zwangsweise unbedingt Fachwissen sein muss (Es kann auch einfach spürbares Interesse, freundliches Verhalten [immerhin willst DU etwas], oder eine Gegenleistung [siehe Projekte] sein),

Das dieser Thread so groß ist, hat nichts mit der Qualität zu tun. Du verhälst dich bislang wie der typische Forentroll, daher...

DONT FEED THE TROLL

Solltest du dich bessern mag es anders aussehen.

cu André

• Mein Gott, kann Bitte jemand diesen Faden sperren, es wird langsam langweilig.
    Herby wollte kostenlos sein Problem gelöst bekommen, weil er entweder zu faul oder zu unfähig ist (der Eindruck entsteht seit 10 Seiten) sich die Grundkenntnisse des Programmierens anzueignen. Normalerweise sollte bei soetwas Material (Links, etc.) gepostet werden, damit sich der Threadersteller das Wissen selbst aneignen und ggf. nocheinmal nachfragen kann. Wenn man immer wieder auf diese Äußerungen eingeht, ist klar, dass derjenige nichts sich nichts aneignen muss, da ihm irgendwann die fertige Lösung zugeworfen wird.

😡

• Es ist nun doch eindeutig klar, dass Herby99 ein Troll ist. Ansonsten hätte er sich wohl etwas über die langwierige Diskussion geärgert, seine Lösung genommen und hätte sich hier nie wieder blicken lassen. Da er jetzt schon seit drei Seiten nicht aufhört, Unfug von sich zu geben, ist wohl alles klar.

so

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name                 : Herby99
    Geburtsdatum         : *kritzel* 1999?
    Geburtsort           : Ja
    Personalausweisnummer: Womöglich

ist hiermit für den Zeitraum von

[_]  6 Monaten
            [_] 12 Monaten
            [_] 24 Monaten
            [x] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
    Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
    zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
    für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
            [x] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
            [x] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
            [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
                sechswöchigen Sommerdürre
            [x] einem Container erodiertem Sandstein
                (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
            [_] __.__.20__
            [x] der vollständigen Erosion der körperlichen
                Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
    Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
            [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
                zu tragen
            [x] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
                zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
                erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
    Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
    qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
                Bundesautobahnen
            [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
                Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
                Sterne
            [x] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
            [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
                Wattenmeer
            [x] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
                Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
    öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
    Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

17.02.07       *kritzel*      
    Datum         Unterschrift

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*plonk*

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen
    nicht unterschrieben.

hier noch ein <°+++><.

• queer_boy schrieb:

Es ist nun doch eindeutig klar, dass Herby99 ein Troll ist. Ansonsten hätte er sich wohl etwas über die langwierige Diskussion geärgert, seine Lösung genommen und hätte sich hier nie wieder blicken lassen. Da er jetzt schon seit drei Seiten nicht aufhört, Unfug von sich zu geben, ist wohl alles klar.

so

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name                 : Herby99
    Geburtsdatum         : *kritzel* 1999?
    Geburtsort           : Ja
    Personalausweisnummer: Womöglich

ist hiermit für den Zeitraum von

[_]  6 Monaten
            [_] 12 Monaten
            [_] 24 Monaten
            [x] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
    Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
    zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
    für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
            [x] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
            [x] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
            [_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
                sechswöchigen Sommerdürre
            [x] einem Container erodiertem Sandstein
                (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
            [_] __.__.20__
            [x] der vollständigen Erosion der körperlichen
                Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
    Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
            [_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
                zu tragen
            [x] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
                zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
                erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
    Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
    qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
                Bundesautobahnen
            [_] Garderobenständer und Regenschirmständer in
                Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
                Sterne
            [x] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
            [_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
                Wattenmeer
            [x] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
                Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
    öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
    Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

17.02.07       *kritzel*      
    Datum         Unterschrift

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*plonk*

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen
    nicht unterschrieben.

hier noch ein <°+++><.

Soviel zum Thema kompententes Forum:

Du hast gerade deinen Meisterbrief in Sachen Programmsprachen endgültig gecancelt 🙂

• Herby99 schrieb:

Soviel zum Thema kompententes Forum:

Du hast gerade deinen Meisterbrief in Sachen Programmsprachen endgültig gecancelt 🙂

<°)))><

• Na, jetzt bist´e sauer ?

Brauchst ja nicht hier so rumbrüllen, hat dir ja keiner was getan.

Bist du jetzt sauer weil du dir dein Wissen erarbeten musstest und ein anderer hat´s geschenkt bekommen? Es wird doch nicht etwa NEID sein, der dir den roten Kopf beschert. Also lass mal sacken - wird schon wieder ...

deine Mutti

• Sicher nicht. Du hast ja garkein Wissen geschenkt bekommen, nur eine einzelne Lösung. Die können wir anderen uns ja leicht selber bauen... weil wir uns das wissen erarbeitet haben. Aber letztlich hast du doch jetzt was du wolltest. Da lohnt es sich doch nicht mehr jetzt hier noch rumzustreiten, oder?

• Jester schrieb:

Sicher nicht. Du hast ja garkein Wissen geschenkt bekommen, nur eine einzelne Lösung. Die können wir anderen uns ja leicht selber bauen... weil wir uns das wissen erarbeitet haben. Aber letztlich hast du doch jetzt was du wolltest. Da lohnt es sich doch nicht mehr jetzt hier noch rumzustreiten, oder?

Genau: Ich habe was ich wollte.
    Ich finde aber nicht, dass ich mich rumstreite - wenn ich hier von (fast) allen so angemeckert werde, kann ich ja wohl was dagegensetzen ... :p

• Herby99 schrieb:

wenn ich hier von (fast) allen so angemeckert werde

Frag dich mal warum. Und ich denke doch, dass du keinen Nutzen für die Gesellschaft darstellst.

• Und ich denke doch, dass du keinen Nutzen für die Gesellschaft darstellst.

Welchen Nutzen stellst du denn für die Gesellschaft dar ? 😉

• Herby99 schrieb:

Welchen Nutzen stellst du denn für die Gesellschaft dar ?

Wie kommst du darauf, dass dich das was angeht?

Anmelden zum Antworten