TR1 not fully supported
-
Hallo!
Als die Beta des MFC Feature Packs herauskam habe ich sie gleich installiert und ausprobiert. Nutze es also auch schon in meiner Anwendung. Nun habe ich heute leichtsinnigerweise das Windows 2008 SDK installiert und kann nun keine TR1 Erweiterungen mehr nutzen. Es kommte die Compiler Fehlermeldung C1189:
Error 1 fatal error C1189: #error : TR1 not fully supported
Weiß jemand warum das so ist und wie ich wieder die TR1 Unterstützung bekomme?
P.S.: Nutze Visual Studio 2008 Professional
-
Schau Dir die Reihenfolge der include Pfade an!
-
Siehe: Q&A on our TR1 implementation
http://blogs.msdn.com/vcblog/archive/2008/01/08/q-a-on-our-tr1-implementation.aspxSiehe auch den Kommentar:
Our implementation contains everything in TR1 except sections 5.2 and 8Wenn Du spezielle Fragen zu TR1 hast, kannst Du auch direkt den Developer anmailen:
Stephan T. Lavavej (stl@microsoft.com)Siehe auch Kommentar in
http://blogs.msdn.com/somasegar/archive/2008/01/08/visual-c-2008-feature-pack-beta.aspx
-
Ach so, jetzt sehe ich es erst... Du hast das PSDK2008 installiert... würde ich eh davon abraten... da hab ich schon so viel schlechtes davon gehört (ganz zu schweigen von der Falschen Versions-Nummer und der falschen Eula für den Document-Explorer...)
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Ach so, jetzt sehe ich es erst... Du hast das PSDK2008 installiert... würde ich eh davon abraten... da hab ich schon so viel schlechtes davon gehört (ganz zu schweigen von der Falschen Versions-Nummer und der falschen Eula für den Document-Explorer...)
Hmpf, ja ich war so beeindruckt von SAL und wollte es damit mal ausprobieren. Zum Anderen installiere ich i. d. R. immer das neueste SDK. Bisher hatte ich nie Probleme.
Ich schätze ich muss entweder das Feature Pack erneut installieren oder auf die Release-Version warten oder hat sich irgendwie die Include-Reihenfolge geändert? Ich nutze <random> von TR1.
P.S.: Ist schon bekannt ob das Feature Pack bis März fertig wird?
-
SAL gibt es doch aber schon lange und VS2008 enthält doch fast das neueste PSDK?... oder hab ich da was verpasst?
Bzgl. März: Ich habe zumindest nichts anderes gehört...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
SAL gibt es doch aber schon lange und VS2008 enthält doch fast das neueste PSDK?... oder hab ich da was verpasst?
Sorry, hatte es falsch verstanden. Es funktioniert natürlich auch schon mit VS2005.
Grr, war ich mal wieder zu übermütig.