mindesttemperatur für PC???!
-
Gregor schrieb:
ich vermute mal, Du betreibst Deinen Rechner nicht gerade bei weniger als 150K oder so.

@T: Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt sollten kein Problem darstellen. Problematisch wäre ein schneller wechsel von kalt auf warm, da sich Kondenswasser bilden kann.
btw: gewöhn dir dieses extreme Lüften ab (vor allem, wenn du danach dann die Heizung noch anwirfst). Im Extremfall kann sich Schimmel bilden (wenn zuviel Feuchtigkeit reinkommt)
grobe Faustregel: 3mal täglich ca. 1-2 Minuten Lüften sollte ausreichen
-
Ehrlich jetzt schrieb:
Gregor du bist der Beste!
Ich glaube, in diesem Forum ist TGGC der einzige und rechtmäßige Besitzer des Titels "Der Beste". Ich maße es mir nicht an, ihm diesen Titel streitig zu machen.
Insofern möchte ich Dich auch bitten, bei solchen sicherlich nett gemeinten Komplimenten Deinerseits, immer vorher nochmal kurz an TGGC zu denken. Wenn Du einen Adressaten für solche Komplimente brauchst, dann ist er sicherlich immer die erste Wahl. Trotzdem danke. 
-
Das mit dem Schimmel ist ein häufiges Misverständnis. Schimmel bildet sich vor allem bei zu wenig lüften und zu viel beheizen (Wohnung wird warm und feucht, feucht vor allem durch die Atemluft). Kalte Luft von draußen ist nicht feucht.
-
Optimizer schrieb:
Das mit dem Schimmel ist ein häufiges Misverständnis. Schimmel bildet sich vor allem bei zu wenig lüften und zu viel beheizen (Wohnung wird warm und feucht, feucht vor allem durch die Atemluft). Kalte Luft von draußen ist nicht feucht.
Was man hier beachten muss, ist, dass es Nachts kälter ist als drausen.
-
Gregor schrieb:
Ehrlich jetzt schrieb:
Gregor du bist der Beste!
Ich glaube, in diesem Forum ist TGGC der einzige und rechtmäßige Besitzer des Titels "Der Beste". Ich maße es mir nicht an, ihm diesen Titel streitig zu machen.
Insofern möchte ich Dich auch bitten, bei solchen sicherlich nett gemeinten Komplimenten Deinerseits, immer vorher nochmal kurz an TGGC zu denken. Wenn Du einen Adressaten für solche Komplimente brauchst, dann ist er sicherlich immer die erste Wahl. Trotzdem danke. 
also ich bin zwar noch nicht lange im forum, aber nichstdestotrotz bin, nach meinem gutdünken, immer noch _ich_ der beste

-
Nein, er ist es. f'`8k
Gruß, Swordfish (Looking for great games since 1992)
-
Swordfish schrieb:
Nein, er ist es. f'`8k
nein, nicht granz richtig, du wolltest schreiben:
Nein, er _ist_ es. f'`8k
-
Vielleicht das Phänomen der alten Siemens-DSL-Modems

http://scifi.pages.at/dsl-modem/
...da half auch auf die Heizung legen oder fönen um das Schaltnetzteil zum starten zu bringen
-
Zudem sucht google auch noch nicht seit 92. Waer auch sinnlos, denn da hatte ich noch keines der Spiele online gestellt.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
Zudem sucht google auch noch nicht seit 92. Waer auch sinnlos, denn da hatte ich noch keines der Spiele online gestellt.

Gruß, TGGC (making great games since 1992)
Boah, bist du ein Angeber

-
Man kann nur hoffen, dass das die typischen Internet Prollsprüche sind. Wenn er sich selber wirklich so sieht, ist er ein sehr, sehr armer Mensch.
-
@otze: Das ändert nichts. f'`8k
TGGC schrieb:

Ich schrieb: great games - und nicht google sucht, sondern ich.
Gruß, Swordfish (looking for great games since 1992)
-
ich weis nich was ihr alle wollt, aber ich bin definitv der Beste. Ist das klar!!!!!!!!!