WSAWaitForMultipleObjects

• Also wie das Topic schon sagt, geht es mir um die Fkt 'WSAWaitForMultipleObjects'...
    Die Fkt an sich versteh ich - ich wünschte, ich könnte das auch von dem 5. Parameter sagen (meist als fAltertable bezeichnet):

'fAlertable:
    Ein Wert, der angibt, ob ein Thread in einem alarmierbaren Wartezustand ist. Dadurch kann das System I/O-Abschlussroutinen ausführen.
    Wenn TRUE, so befindet sich der Thread in einem alarmierbaren Wartezustand und WSAwaitForMultipleEvents kann eine Rückgabe erzeugen, sobald das System eine I/O-Abschlussroutine durchführt. In diesem Fall wird WSA_WAIT_IO_COMPLETION zurückgegeben und das Ereignis, auf das gewartet wurde, wird noch nicht gemeldet. Die Anwendung muss erst die WSAWaitForMultipleEvents-Funktion erneut aufrufen.
    Wenn FALSE, so ist der Thread in keinem alarmierbaren Zustand und I/O-Abschlussroutinen werden nicht ausgeführt.'
    Frei übersetzt (Quelle: http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/ms742219(VS.85).aspx)

Ich raffs nicht - so, wie ich es verstehe, sollte ich in meinem Fall false übergeben, wenn ich aber true übergeb geht es genau so gut...
    Also ich wäre sehr dankbar über eine (einfache) Erklärung ^^

Ich hab einfach mal meinen Aufruf hier mitgepostet - falls das hier irgendwen weiterbringt bzw sagt, wie ich den Wert zu wählen habe ^^

int E = WSAWaitForMultipleEvents (user::events::MAX, events, false, WSA_INFINITE, false);
    switch (E)
    {
    case user::events::RECV:
    //asd
    break;
    /* usw... */
    }

Danke schon mal 🤡

• brauchste zum Beispiel bei ReadFileEx/WriteFileEx

• Die beiden Fkt nutz ich nicht...
    Nur read () und send () und so ^^
    also ist es egal, was ich da übergebe?