frage wegen style
-
wie kann ich einen eigenen style für die Windowsfenster zeichnen?
mfg
-
Hallo
Indem du alle Standard-Elemente der Form ausschaltest und mittels Canvas-Operation alles selber zeichnest. Siehe auch FAQ, Abschnitt Forms.
bis bald
akari
-
akari schrieb:
Hallo
Indem du alle Standard-Elemente der Form ausschaltest und mittels Canvas-Operation alles selber zeichnest. Siehe auch FAQ, Abschnitt Forms.
bis bald
akarihab schon geschaut, also unter Canvas in der Suchfunktion.
Aber ich verstehe nicht, wie man das selber zeichnen kann. Und die Standard-Elemtente ausschaltet.am besten wäre es, wenn es mir jemand erklären könnte, wie man das schritt für schritt macht.
-
Hallo
Am besten wäre es wenn du erstmal bei den Grundlagen anfangen würdest, dann wird sich sowas für dich leichter erschließen.
Desweiteren habe ich bereits auf die FAQ verwiesen, wo ein Thread namens "Aussehen selbst/frei gestalten" im Abschnitt Forms alles wichtige erklärt.bis bald
akari
-
akari schrieb:
Hallo
Am besten wäre es wenn du erstmal bei den Grundlagen anfangen würdest, dann wird sich sowas für dich leichter erschließen.
Grundlagen kann ich schon. Sowohl c++ als auch von Borland ...
akari schrieb:
Desweiteren habe ich bereits auf die FAQ verwiesen, wo ein Thread namens "Aussehen selbst/frei gestalten" im Abschnitt Forms alles wichtige erklärt.
kannst du mir bitte den link posten? ich finde ihn nicht per suche

-
Hallo
Geh zurück zur Übersicht des Builder-Forums. Dort findest du in der Threadliste direkt als zweiten Eintrag die FAQ, und darin im Abschnitt Forms diesen Thread
bis bald
akari