Uwe Bolls FarCry-Verfilmung mit Til Schweiger [Muhaha]

• MonTanA schrieb:

Hoffentlich floppt das Ding so derbe, dass der Til seine Karriere an den Nagel hängen kann

Ich dächte Uwe Boll hat seinen Ruf längst weg, Til Schweiger weiß doch worauf er sich da einläßt.

• Irgendwie ist der Mann ein Phänomen. Er dreht einen miesen Film nach dem anderen und bekommt dennoch richtig große Schauspieler wie Ben Kingsley, Christian Slater, Kristanna Loken oder Michael Madsen vor die Kamera.

Zu Farcry: Wenn ich an Farcry denke, kommen mir vor allem idyllische Strände und Jungle in den Sinn. Irgendwie kam davon im Trailer verdammt wenig rüber. 👎

• Also die einzige gute Besetzung ist wohl Don S. Davis, aber das der sich für so etwas hergeben muß finde ich schon schade.

Til Schweiger finde ich übrigens schlecht, ich mag den Typ einfach nicht.
    Der ist weder cool noch lustig und ich empfinde ihn immer als Möchtegern Held mit dummen Sprüchen.

Mal ganz davon abgesehen, daß sich Far Cry als Kulisse für einen Film auch gar nicht eignet.
    Die Monster sind ein Witz, das stinkt schon nach B Movie.

Die hätten lieber Crysis nehmen sollen und Steven Spielberg, Ridley Scott oder John Cameron damit beauftragen sollen, das würde dann sicher etwas werden.

• Kenner des Films schrieb:

Steven Spielberg

*kotz*

Til Schweiger finde ich übrigens schlecht, ich mag den Typ einfach nicht.
    Der ist weder cool noch lustig und ich empfinde ihn immer als Möchtegern Held mit dummen Sprüchen.

Schau dir mal "Der Eisbär" und "Knockin' on Heaven's Door" an. Zwei Filme die so mal gar nicht zu deinem Bild vom Herrn Schweiger passen.

Das eigentliche Thema will ich mal lieber nicht kommentieren 🤡

Die hätten lieber Crysis nehmen sollen und Steven Spielberg, Ridley Scott oder John Cameron damit beauftragen sollen, das würde dann sicher etwas werden.

Und die perfekte Umsetzung läuft dann im Kino mit 12 Bildern pro Sekunde? 😃

• rüdiger schrieb:

Kenner des Films schrieb:

Steven Spielberg

*kotz*

*zustimmt. Der am meisten überhypteste Regisseur. Der macht seit Ewigkeiten eh nix anderes mehr als nur seinen Namen für irgendwelche Projekte herzugeben.

Tim schrieb:

Und die perfekte Umsetzung läuft dann im Kino mit 12 Bildern pro Sekunde?

😃

• ich finds irgendwie schade, dass Til Schweiger sich dafuer hergibt, aber mal sehen, vielleicht wirds ja doch cool 😉

• Ich find Til Schweiger eigentlich ganz gut und kann mir vorstellen, dass der Film garnet sooo schlecht ist.
    Ehrlich gesagt schau ich mir so offensichtlich Billig-Filme sogar lieber an als teuer produzierte Streifen a la Pearl Harbor, die im Hollywood Patriotismus/Kitsch versinken.

• Hm, jo, trotz meiner praeferenz fuer B-Movies... Diese Filme - grosser Titel, nichts dahinter... Noe, kann mich beim besten Willen nicht dafuer erwaermen.
    Wenn er wenigstens etwas die Stimmung der Spiele aufgreifen wuerde, die er verwurstet, aber nein: Ausser dem Titel und ein paar sehr groben Eckpunkten haben die Streifen mit den Spielen praktisch nichts gemein.
    Wie schon in den Kommentaren dieses Trailers erwaehnt, versprueht das ganze so weit bestenfalls den Charme eines Ende 80er Steven Seagall-Streifens. Oder vielleicht Texas Ranger ohne Chuck Norris (dafuer mit Til Schweiger *ohnoz* :D) 👎
    Naja, immerhin wohl noch besser als die B-Movies mit Rutger Hauer aus dieser Zeit. 😃

• Sieht aus, als hätten Filmstudenten Farcry als Belegaufgabe bekommen und an der Nordsee abgedreht.

• this->that schrieb:

rüdiger schrieb:

Kenner des Films schrieb:

Steven Spielberg

*kotz*

*zustimmt. Der am meisten überhypteste Regisseur. Der macht seit Ewigkeiten eh nix anderes mehr als nur seinen Namen für irgendwelche Projekte herzugeben.

Ihr findet diese Filme alle scheiße?

- Der weiße Hai
    - Unheimliche Begegnung der dritten Art
    - Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes
    - E.T. – Der Außerirdische
    - Indiana Jones und der Tempel des Todes
    - Die Farbe Lila
    - Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    - Jurassic Park
    - Schindlers Liste
    - Minority Report
    - Krieg der Welten
    - (demnächst) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Mutige Aussage, zu sagen, daß Steven Spielberg kein guter Regisseur sei.

Anmelden zum Antworten