Veröffentliche viele Win - Api Beispiele
-
Hey leute

was haltet ihr von einer bibleothek für api-functionen ??
also ich hab eine erstellt und JEDER soll sie benutzen dürfen
einfach gucken ... z.b. wie man ein bild einfügt oder ein menü schriebt

so hier ist sie: http://www.file-upload.net/download-678062/lib2.rar.html
zwar noch in arbeit aber gut für einsteiger
-
In der Read_ME.txt steht was von 'einbahnfrei'. Was meinst du damit?
-
ja das die in dev c++ alle ohe fehler laufen
-
*... auf rechtschreibfehler

-
Ich würde keinen C++ Code von jemandem nehmen der noch nicht mal deutsch kann.
-
hauptsache du schießt mit ner bazooka auf ne mücke.
ich sag mal nur transparenz...
abgesehen davon ist die hälfte der ordner leer...
-
Hm, ... ich würde sagen suboptimal^^ (
unklare Code-Formatierung, 'Rechtschreibung', keine Zeichensatzkompatibilität/nicht stringend, fehlende/schlechte Kommentierung, kein einheitliches Konzept). Also will das nicht runtermachen, soll konstruktive Kritik sein
. Finde die Idee auch gut, nur die Umsetzung solltest Du noch überarbeiten.
-
Under einer "Bibliothek" verstehe ich etwas anderes. Schreib doch eine Tutorial-Serie (...bei Deinem Kenntnisstand bitte mit einer Möglichkeit zum Review
).greetz, Swordfish
-
Etwas der Art für verschiedenste Bereiche (WinAPI, AnsiC, MFC, VCL, JEE2, PHP, PEARL, Schlagmichtot)
vereint in einem Forum wo als Threads NUR Snippets mit Projekt Beispielen existieren.Z.B: ein PHPbb3 verwendet. Dort alle Threds die neu erstellt werden einfach automatisch auf invisible
setzten und durch Mods umformatieren lassen. Und dann erst global sichtbar machen. Das halte ich für wirklich
sinnvoll. Kenne ich so in der Art auch noch nicht. Gerade hier haben halt viele die Sachen auf Ihrer eigenen
HP. Aber eine zentralle anlaufstelle gibt es leider nicht. So könnten verschiedene Diskussionsplatformen diese
nutzen ähnlich wie cpp.de hier unsere FAQ's zu jedem Forum. Aber so via Download halte ich das für eine schlechte
Idee.
-
Naja, vielleicht analog zum Magazin: "Irgendwer hat immer ein Snippet"

greetz, Swordfish