Aktion zu einem bestimmten Zeitpunkt



  • Hallo,

    ich habe ein Programm, welches immer zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Aktion (in meinem Fall Dateien löschen) ausführen soll. Ich suche nach einer Möglichkeit, z.B. permanent die Systemuhr abzufragen. Wenn diese z.B. 3:00 Uhr anzeigt, soll die Aktion ausgeführt werden. Aus verschiedenen Gründen ist es mir nicht möglich, einen Task zu verwenden. Ich dachte an einen Dienst, der eben genau dies für mich erledigt (Win NT / 2000).
    Wie aber kann ich die oben beschriebene Abfrage realisieren???

    Vielen Dank
    Thomas



  • Ok, ok.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht sollte ich mal vorm posten intensiver nachdenken.
    -> CTime kann ja alles, was ich brauche. (GetTime())...

    Danke Trotzdem.
    Thomas


Anmelden zum Antworten