Strongname validation failed - woran kann das liegen?
-
Hallo!
Woran kann es liegen, wenn ich eine Dll in mein Projekt einbinde, Klassen aus dieser verwenden moechte und ich daraufhin eine Exception bekomme, dass die "Strongname validation failed" ist?
Ich weiss allerdings ganz sicher, dass andere Anwendungen, die auf dem gleichen System laufen und die gleiche Dll verwenden, keine Probleme damit haben diese DLL zu verwenden.
Woran kann das liegen? Kann ich in meiner Applikation explizit angeben, dass mir die strongname validation bei meinen verwendeten Referenzen egal ist?
Ich weiss, dass ich mit sn -Vr die Dll global auf dem system aus der Ueberpruefung rausnehmen kann, geht es aber auch lokal auf Applikationsseite?
Vielen Dank,
Gruss
-
Ist das die vollständige Fehlermeldung? Ist die betroffene DLL voll signiert? Ist die DLL eine 3rd party assembly? Ist die aufrufende Assembly strong named? - Ich will mal davon ausgehen, dass die DLL nicht korrupt ist: Manchmal sind es falsche Einstellungen in der app.config, die einer Validierung im Wege stehen (falsche Angaben zur Version des Frameworks oder der zu verwendenden Assemblies). Hast Du die Einstellungs-Datei der Anwendung überprüft?