sind Konsolenprogrammierer keine echten und guten Progammierer??
-
Neulich hatte ich einen Konflikt mit einem Kollegen, der mich richtig geärgert hat. Ich programmiere seit Monaten an einer Software in C++ rum, welche versteckte Muster in Zahlenreihen erkennen soll. Auf gut deutsch versuch ich einen genetischen algorithmus zu implementieren, mit relativ wenigen parametern.