das ich das noch erleben darf
-
also bleiben die geleakten win2k-codes auch weiterhin wertvoll.

-
Der Windows-Quellcode ist für Firmen aus Antrag einsehbar und für Universitäten ebenfalls, also erst informaieren, dann dumm labern

-
Microsoftler schrieb:
Der Windows-Quellcode ist für Firmen aus Antrag einsehbar und für Universitäten ebenfalls, also erst informaieren, dann dumm labern

Wo steht das?
-
http://blogs.msdn.com/sebweber/archive/2007/05/24/online-vorlesung-zur-betriebssystemarchitektur-von-windows.aspx
http://blogs.msdn.com/sebweber/archive/2007/05/24/online-vorlesung-zur-betriebssystemarchitektur-von-windows.aspxund tausende weitere links die du mit google finden kannst

-
Microsoftler schrieb:

ein wirklich sehr intelligenter beitrag. hat hier irgendwer behauptet, dass teile der quellen für bestimmte zielgruppen unter speziellen voraussetzungen nicht verfügbar sind? wenn du den drang hast personen persönlich anzugreifen, dann lass es an dir aus.
-
p2p-freak schrieb:
also bleiben die geleakten win2k-codes auch weiterhin wertvoll.

wer leckt wen ?

-
Es habe in der Vergangenheit bereits mindestens vier Ankündigungen des Konzerns im Hinblick auf diese Informationen gegeben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in Brüssel mit.
Also erstmal abwarten...
-
Walli schrieb:
Es habe in der Vergangenheit bereits mindestens vier Ankündigungen des Konzerns im Hinblick auf diese Informationen gegeben, teilte die EU-Kommission am Donnerstag in Brüssel mit.
Also erstmal abwarten...
oh schade, ich dachte es wäre nun offiziell

-
sothis_ schrieb:
Walli schrieb:
Also erstmal abwarten...

Erst durchlesen und dann labern!
-
Laberkopf schrieb:
sothis_ schrieb:
Walli schrieb:
Also erstmal abwarten...

Erst durchlesen und dann labern!

-
Microsoftler schrieb:
Der Windows-Quellcode ist für Firmen aus Antrag einsehbar und für Universitäten ebenfalls...
dann sag mal deinem chef steve, dass er den code für jeden frei zugänglich machen soll. oder schämt er sich etwa für den teilweise recht derben kraut-und-rüben frickelcode, den man in windows so finden kann?

-
Drei Jahrzehnte lang konnten Entwickler nur dann Software für Microsofts Betriebssysteme und Programme entwickeln, wenn ihnen der Konzern das als Partnerunternehmen erlaubte.
Also ich kann nicht viel über die erste Hälfte sagen, aber in den letzten 15 Jahren bekam ich meine selbstenwickelten Programme auch ohne Partnerunternehmer zu sein ganz gut unter Win zum laufen.
Komischer Artikel...
-
Wo findet man jetzt die Office-Dateiformatspezifikation?
-
ArminAdmin schrieb:
Komischer Artikel...
gmx halt. Da kommt man ja kaum noch drunter.