Valgrind per Cross-Compiler installieren

• Hallo, ich habe mal eine Frage, ich muss mit einem Cross-Compiler arbeiten, wg. Embedded System. Daher kann ich Valgrindn nicht direkt installieren (./configure, make, make install). Nun wuerde ich gerne wissen, wie ich da vorgehen kann.

Fuer das embedded System wird eine Linux Distri kompiliert, auf dieses System wuerde ich gerne Valgrind mitnehmen, nur laeuft auf dem System selber eben kein gcc, etc.. dh. ich muss auf einer anderen Maschine cross-compilen, nur wie mach ich das nun mit dem ./configure vom Valgrind?

Was meint ihr, ist es moeglich/ratsam, das configure auf der eigentlichen Architektur laufen zu lassen und nur das Ergebnis (=Makefile?) fuer den Cross-Compiler zu verwenden? Welche Schritte MUESSEN denn auf dem Zielsystem ausgefuehrt werden? Kann ich ./configure auch "manuell" einstellen - ich brauche ja nur memcheck?

• Frag die Entwickler selbst. valgrind-users heisst die Mailingliste. Aber wenn es sich nicht um x86/x86_64/PowerPC handelt, wirst du kein Glück haben.

Anmelden zum Antworten