Vista, 2 Monitore und die Taskleiste
-
Hmm, ok... gut zu wissen, dass man sie so verschieben kann.
Bleibt noch die Frage, wie sie auf den anderen Bildschirm gekommen ist. Ich hatte sie nicht verschoben und ansonsten geht eigentlich niemand an den PC.
-
Taplopa schrieb:
Bleibt noch die Frage, wie sie auf den anderen Bildschirm gekommen ist. Ich hatte sie nicht verschoben und ansonsten geht eigentlich niemand an den PC.Ein hacker?

-
Nimm Linux.
-
Taplopa schrieb:
Die Taskleiste kann man seit Win95 verschieben, du Drops. Aber schoen, das du es auch schon gemerkt hast... f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Du hast es doch auch erst bei Windows XP gemerkt.

-
TGGC schrieb:
Die Taskleiste kann man seit Win95 verschieben, du Drops. Aber schoen, das du es auch schon gemerkt hast... [...]
Gut, dass alle Features aus Windows 95 sich in Vista sich wiederfinden... nicht
Btw. ich denke, es gibt viele Dinge, die man seit Jahrmillionen machen kann, von denen du nichts weist. z.B. Atome spalten
-
Win 3.11 schrieb:
Du hast es doch auch erst bei Windows XP gemerkt.

Nein, denn ich hab meine Taskleiste schon immer oben statt unten. f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Hab ich auch mal ne Weile gehabt, aber dann die Taskleiste auch im Hintergrund, weil man sonst nicht einfach rechtsoben klicken kann um ein Programm zu schließen.
-
Na logisch im Hintergrund. f'`8k
-
Geht mal bei nem noob hin und verschiebt die Taskleiste nach oben und im hintergrund, einfach göttlich

-
...oder Screenshot vom Desktop als Hintergrundbild

-
Scherzkeks 2.0 schrieb:

Das haben einige meiner Kommilitonen gemacht, und konnten nicht verstehen, das der Admin dann eben kurz den Rechner neu installiert hat. Wie infantil. f'`8k
AutocogitoGruß, TGGC (making great games since 1992)
-
TGGC schrieb:
Scherzkeks 2.0 schrieb:

Das haben einige meiner Kommilitonen gemacht, und konnten nicht verstehen, das der Admin dann eben kurz den Rechner neu installiert hat. Wie infantil. f'`8k
Naja... so lange man ein Festplatten-Iamge hat, ist das ne Sache von 10min. Die durchschnittliche Fehlersuche bei Windows ist erheblich länger. Gut, dass hätte man vielleicht bemerken können, aber ich finds nachvollziehbar.
-
Und selbst wenns eine halbe Stunde dauert, man drueckt aufn Knopf und laesst es durchlaufen, statt zig Icons rumzukopieren, die man dann ja auch noch mal alle testen muesste. f'`8k