suche diablo-ähnliches spiel

• Dungeon Siege
    Hellgate London

ersteres habe ich mal kurz auf der psp eines freundes angespielt, hat mir überhaupt nicht gefallen... außerdem war es mir irgendwie zu wenig komplex von den charakteren/attributen/waffen her.
    letzeres wird mein PC wohl nicht packen ^^

Nox
    Depths of Peril
    Restricted Area
    Mythos
    Titan Quest

die ersten vier kenne ich nicht und werde mich mal schlau darüber machen... das letztere hab ich ganz vergessen, das wollte ich mir schon einmal holen. empfehlenswert?

• suchender888 schrieb:

das letztere hab ich ganz vergessen, das wollte ich mir schon einmal holen. empfehlenswert?

Wenn dir das Szenario (Antike, Griechenland etc.) gefällt, ist es schon empfehlenswert. Allerdings hat es recht hohe Hardwareanforderungen - am besten vorher mal auf Gameportalen erkundigen.

• perfect world

• depths of peril habe ich jetzt angetestet, gefällt mir aber nicht sonderlich - ist eben ein kleineres projekt. bleiben die anderen ... für weitere vorschläge bin ich dankbar 🙂

perfect world

ist das nicht so ein WoW-fake? ich hätte schon gerne ein anspruchsvolles singleplayer spiel ^^

• Mythos ist (oder war) eigentlich ganz cool, nur haben die Leute seit der Alpha ziemlich viel Geschwindigkeit (und damit auch Lustigkeit) aus dem Spiel herausgenommen.

• Fallout Tactics.

• suchender888 schrieb:

Dungeon Siege
    Hellgate London

ersteres habe ich mal kurz auf der psp eines freundes angespielt, hat mir überhaupt nicht gefallen... außerdem war es mir irgendwie zu wenig komplex von den charakteren/attributen/waffen her.
    letzeres wird mein PC wohl nicht packen ^^

[/quote]

Bist du sicher, dass dein PC das nicht packt. Mein Uralt-Notebook packt es auch (und das hat Ruckel-Probleme mit Audiosurf, ein Spiel dessen Mindestvoraussetzung eine GForce 2 ist). Ich weiss gar nicht ob es eine Demo gibt. Wenn ja, würde ich es ruhig mal probieren. Die Spielmechanik ist eine 1:1 Kopie von Diablo 2. Ist halt First/Third Person und fühlt sich daher irgendwie... anders an. Für meinen Geschmack besser, aber das liegt wohl daran das ich Isometrische Spiele sowwieso nicht besonders mag.

• Die Demo von Hellgate lief auf meinem noch recht neuen Notebook in Minimaleinstellung grade mal so ruckelfrei. Dazu muss man aber sagen, dass dabei die Grafik echt grottig aussieht.

• naja, wenn man so rumsucht, heißt es von allen seiten, dass die anforderungen bei hellgate eben nicht so wirklich gering seinen... ich werds mal mit der demo probieren.

frage: kann mir jemand eine einladung oder so zu Mythos schicken? da steht zwar, man kann seine email eingeben und dann warten, bis man "zur beta eingeladen" wird, aber ich will nicht warten xD und das spiel sieht recht gut aus (für interessierte: http://www.mythos.com)

• 'Legend - Hand of God' sollte passend sein. Sind nur leider nicht allzuviele Nebenquests und man ist auch rel. schnell durch.

• suchender888 schrieb:

naja, wenn man so rumsucht, heißt es von allen seiten, dass die anforderungen bei hellgate eben nicht so wirklich gering seinen... ich werds mal mit der demo probieren.

frage: kann mir jemand eine einladung oder so zu Mythos schicken? da steht zwar, man kann seine email eingeben und dann warten, bis man "zur beta eingeladen" wird, aber ich will nicht warten xD und das spiel sieht recht gut aus (für interessierte: http://www.mythos.com)

Kann ich machen, pack deine Email-Adresse an eine für mich auffindbare Stelle (zB hier mit anschließendem liebem Fragen, ob ein Mod sie wieder rauslöscht ;)), dann bekommst du ne Einladung.

• reina
    blablubblabla
    @
    blablubblabla
    gmx.at

danke 🙂

• Okay, ist raus. Möchte ein Mod säubern?

• könnte ich auch einladung zu mythos bekommen? cpp.ruut@spamgourmet.com
    danke 🙂

• einladung angekommen und angenommen, danke schön.

• vielen dank! 🙂

Anmelden zum Antworten