Fehler bei Aktualisierung



  • Hi Leute

    Das ist mein Problem:
    Das Programm verursacht den Fehler bei dieser Stelle:
    Ich öffne das Programm. Dann erscheint als Erstes das Hauptdialogfeld, indem ich ein neues Dialogfeld aufrufen kann. Dann kommt der Fehler. Wenn man das Dialogfeld öffnet, wird ja standatmässig der Befehl "void COptionenDlg::DoDataExchange(CDataExchange* pDX)"aufgerufen. Am Ende dieser Funktion steht der Befehl UpdateData(FALSE).
    Irgendwie kann er diesen Befehl nicht in diesr Funktion annehmen, aber der Compiler zeigt keine Fehlermeldung an. In selbsterstellten Funktionen geht es; ohne Fehler.

    Gibt es eine Möglichkeit das Dialogfeld noch anders zu Aktualisieren wenn es geladen wird ??

    Danke für die Antworten 😉

    [ Dieser Beitrag wurde am 07.09.2002 um 09:52 Uhr von Red Skall editiert. ]



  • OnInitDialog
    siehe: WM_INITDIALOG



  • Geil! dankeschön, hat geklappt 😉


Log in to reply