Tipp gegen körperliche Schmerzen

• Hi Leute,
    wollte euch mal schnell fragen was man machen kann wenn man richtige Schmerzen hat.
    War grad nämlich im Krankenhaus wegen einem Apzess, wurde mir grad aufgeschnitten, das Loch ist ca 3,5cm breit und 2cm tief. Es tut so höllisch weh und kann mich nicht ablenken. Auch wenn das ein C-PlusPlus Forum ist, sagt mir bitte was man da gegen tun kann, es tut so verdammt weh.
    Danke im Voraus.

• Hi,

Ibuprofen 400 zwei Tabletten. Wirkt nicht nur Schmerzstillend, sondern auch entzündungshemmend und somit für den Fall optimal. Aber nicht mehr als 5 Tabletten am Tag.

Gruß Mümmel

• Schmerztabletten?! -oh, da war wohl einer schneller. 🙂 Acha, falls ihr kein "Ibuprofen" o.Ä. daheim habt, dann wirken auch zwei, drei Tabletten Aspirin.

• Gegenschmerz erzeugen 😃

Wobei mich wundert, dass der behandelnde Arzt nichts mitgegeben hat.

• Beiß auf ein Holzstück.

• Wobei mich wundert, dass der behandelnde Arzt nichts mitgegeben hat.

ich wusste doch das der _bastard_ schlechte Laune hatte. Hat auch meine Mom gesagt, er wollte es mir erst nicht auschneiden, meinte dann doch er wolle es machen wegen einer Blutvergiftung.
    Ich zieh mir mal ein paar Apirin.

• Na, popelige Schmerztabletten sind doch nix für angehende Lederjacken tragende Kleinkriminelle.

Kokain oder Heroin oder irgendwelche Derivate davib sollten auch helfen. Was genau, kann ich Dir aber nicht sagen. Frag mal Deine Kumpels, die wissen das bestimmt...

• Na, popelige Schmerztabletten sind doch nix für angehende Lederjacken tragende Kleinkriminelle.

Kokain oder Heroin oder irgendwelche Derivate davib sollten auch helfen. Was genau, kann ich Dir aber nicht sagen. Frag mal Deine Kumpels, die wissen das bestimmt...

Die _scheiss_ Wunde tut mir viel zu weh, hab jetzt kein Nerv darauf dir zu antworten.
    So, jetzt meine 3.Schmerztablette, soll ich noch eine nehmen ?

• Joe_M. schrieb:

Na, popelige Schmerztabletten sind doch nix für angehende Lederjacken tragende Kleinkriminelle.

:D:D:D 👍

• pivke schrieb:

Wobei mich wundert, dass der behandelnde Arzt nichts mitgegeben hat.

ich wusste doch das der _bastard_ schlechte Laune hatte. Hat auch meine Mom gesagt, er wollte es mir erst nicht auschneiden, meinte dann doch er wolle es machen wegen einer Blutvergiftung.
    Ich zieh mir mal ein paar Apirin.

Also, auf die Idee könnte man auch selbst kommen. Verschrieben bekommst Du die eh nicht, sind rezeptfrei und die Kritzelei ist dem Arzt zu mühsam :p .

• Also, auf die Idee könnte man auch selbst kommen. Verschrieben bekommst Du die eh nicht, sind rezeptfrei und die Kritzelei ist dem Arzt zu mühsam

Stimmt, ist ja auch egal ob einer Schmerzen hat oder nicht. Bei uns im Krankenhaus sind eh alle ein wenig dusselig, die eine an der Rezeption hat mit Erwartungsvoll gefragt ob ich über 18 sei -.-"

• die eine an der Rezeption hat mit Erwartungsvoll gefragt ob ich über 18 sei -.-"

Und- was haste gesagt? Hoffentlich ja, auch wenns gelogen wäre...

• Und- was haste gesagt? Hoffentlich ja, auch wenns gelogen wäre...

hab erst aus Spass gesagt 28, weil sie so doof war. Hat dann aber auf miene Karte geschaut.

• Nimm Vicodin -> Dr. House-Bonus 😃

Nein, ernsthaft, nimm halt ein leichtes Schmerzmittel. Ob Ibuprofen, ASS, Diclofenac, Paracetamol oder sonstwas sollte nicht so wichtig sein, aber ich bin natürlich kein Arzt (also frag vorher einen ;)).

Chris

• Mod

Wer will sowas wissen?

=> Get a life!

Anmelden zum Antworten