Nochmal Hooks :) (Hooks unter Unix, Mac?)
-
Nochmal guten Morgen :).
Gibt es ein pondon zu Hooks unter Unix oder Leopard etc.?
Kennt jemand Literatur oder Links zu dem Thema, ich konnte leider nichts finden.Gruß,
Rahvin
-
Ansonsten bist Du vermutlich einfach mal im falschen Forum...
-
Ich fang gleich an zu weinen
...
Da es Hooks unter Windows gibt und diese sehr wohl mit der WinAPI zu tun haben, bin ich mal davon ausgegangen, das es hier Leute gibt, die sich mit Windows Hooks auskennen. Daher ist die Wahrscheinlickeit auch nicht gerade gering, das es in diesem Forum Meschen gibt, die Wissen, ob es etwas ähnliche unter Mac oder Linux gibt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum WinAPI in das Forum Linux/Unix verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Daher ist die Wahrscheinlickeit auch nicht gerade gering, das es in diesem Forum Meschen gibt, die Wissen, ob es etwas ähnliche unter Mac oder Linux gibt.
Doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.
-
Rahvin schrieb:
...
solltest du auch. nicht nur, dass du "Pedant" "pondon" schreibst, nein, du bist auch noch zu faul zu suchen.
das hier ist wieder eine perfekte stelle für gidf
und bevor du weiter rummotzt, schau mal auf die mit angegebenen keywords und die ersten 3 treffer.
-
Xantus schrieb:
Rahvin schrieb:
...
solltest du auch. nicht nur, dass du "Pedant" "pondon" schreibst, nein, du bist auch noch zu faul zu suchen.
das hier ist wieder eine perfekte stelle für gidf
und bevor du weiter rummotzt, schau mal auf die mit angegebenen keywords und die ersten 3 treffer.
Ich habe gesucht, allerdings nicht nach x11. Danke...
-
Was sind überhaupt Hooks unter Windows?