Release Problem,mit MFC Anwenung.
-
Ich habe ein kleines Problem mit den compilieren via eingebundener MCF Libery. Wenn ich mein Projekt so einstelle das es die MFC Libery nicht in die .exe eingebunden werden soll, dann funzt das kompilieren ohne Probleme. Stelle ich dieses jetzt um, auf static Libery, dann kommen folgende Fehler, die ich mir nicht erklären kann.
Error 96 error LNK2005: "void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z) already defined in LIBCMT.lib(new.obj) nafxcw.lib
Error 98 error LNK2005: "void * __cdecl operator new[](unsigned int)" (??_U@YAPAXI@Z) already defined in LIBCMT.lib(new2.obj) nafxcw.lib
Error 97 error LNK2005: "void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z) already defined in LIBCMT.lib(delete.obj) nafxcw.lib
Error 99 error LNK2005: "void __cdecl operator delete[](void *)" (??_V@YAXPAX@Z) already defined in LIBCMT.lib(delete2.obj) nafxcw.lib
Error 100 fatal error LNK1169: one or more multiply defined symbols found c:\Users\Lori\STA\Project\actually\Release\GrafikDialog.exe 1Verstehe diese Fehler nicht, hab schon mal ein wenig danach gesucht. Finde aber kein Fehler denn mit der nicht eingebundenen MFC geht es ja problemlos.
Bitte um Hilfe
-
Hast Du andere LIBs eingebunden? Diese ziehen ganz offensichtlich auch die DLL-Version.
Wichtig! Alle Libs müssen mit der selben CRT&MFC Einstellung kompiliert werden.