Paris Hilton Dumm-Aber sooo dumm ?
-
Man muss natuerlich die Paris Hilton verherrlichung etwas abziehen um ein klareres Bild zu bekommen
Das sehe ich genau so. Bin noch die ganze Zeit am überlegen, wer ihr die Idee gegeben hat. Sie selber ist mit Sicherheit niht auf so eine Idee gekommen. Hätte das Fersnehehn ihr nicht einen dicken Dollarschein unter die Nase gehalten, hätte sie bestimmt ein Bikini-Clip gedreht. Schon komisch, erst hat sie Sexistische Videos gedreht und jetzt singt sie und macht Videos, indem man einen jungen sieht, der durch dsie einen großen Schritt im Leben macht. Wundert sich jetzt keiner , wenn morgen in der Zeitung steht, dass Paris Hilton jetzt Tanzlehrerin werden möchte.
-
Shade Of Mine schrieb:
PS:
ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der stroh dumm ist so ein imperium aufbauen kann (mit oder ohne finanzieller Hilfe von Eltern wie den Hiltons).man berater
-
Auch die muss man einmal vor dem Abzocken des eigenen Imperiums bewahren

MfG SideWinder
-
pivke schrieb:
... ein Bikini-Clip gedreht.
Schon komisch, erst hat sie Sexistische Videos gedreht und jetzt singt sie und macht Videos, indem man einen jungen sieht, der durch dsie einen großen Schritt im Leben macht.Auch Leute, die ausgesorgt haben bis an ihr Lebensende, haben noch Träume und Wunschvorstellungen.
-
Noch dümmer als diese oberflächliche Frau finde ich es, dass es immer noch Leute gibt die über sie reden.

-
Noch dümmer als diese oberflächliche Frau finde ich es, dass es immer noch Leute gibt die über sie reden
Aber bei solchen Gegnsätzen muss man die Frau einfach nochmal in den Kreis rufen.
-
also, ich halte die frau weniger für dumm, sondern vielmehr für extrem narzistisch! durch diese geistesstörung hat sie halt dann auch nicht alle ihre aktionen völlig im griff
-
Ich find den Thread hier ja mit Blick auf den Killer-Coke-Thread ganz interessant

-
leitfigur schrieb:
also, ich halte die frau weniger für dumm, sondern vielmehr für extrem narzistisch! durch diese geistesstörung hat sie halt dann auch nicht alle ihre aktionen völlig im griff
narzisstisch
Habe das Wort in Foren noch nie - wirklich noch nie - korrekt geschrieben gesehen.

-
Und ich habe das Wort noch nie in Foren gesehen.