ANN: Visual Studio 2008 C++: Treffen mit zwei Programm Managern aus Redmond (am 17.4. in Bad Homburg)!
-
Community-Veranstaltung zum Thema C++ in Visual Studio 2008 in Bad Homburg (bei Frankfurt)
Am 17. April bietet Microsoft für die C++-Entwickler-Gemeinschaft eine dreistündige Veranstaltung zum Thema C++ in Visual Studio 2008 und dem VS2008 Feature Pack für C++ in Bad Homburg.
Microsoft hat einen Program Manager (Boris Jabes)aus der Product Group eingeladen und er wird folgende Themen vortragen. Der Vortrag wird in Englisch gehalten werden.Top-Themen der Veranstaltung:
What's new in Visual Studio 2008 walkthrough new C++ features VSTS for C++ developers A deeper look into the VS2008 Feature Pack for C++ demo of improvements to MFC the value of TR1 A brief glimpse into the future of Visual C++ highlights from what we're building for the next version of C++Fast Facts:
Datum: 17.4.2008, 16 - 19 Uhr
http://www.bad-homburg.steigenberger.de/aw/Hotels/Steigenberger_Hotel_Bad_Homburg/Deutsch/Hotelinformationen/~diz/Lage_Anreise/Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Info siehe:
http://blogs.msdn.com/softwarehersteller/pages/cpp2008-4-ffm.aspx
-
Hallo Jochen!
Weißt du ob der Vortrag aufgezeichnet und später ggf. als Video im Internet veröffentlicht wird?
Ich würde nämlich gerne teilnehmen. Es ist zeitlich aber leider nicht möglich.
-
HaJo. schrieb:
Hallo Jochen!
Weißt du ob der Vortrag aufgezeichnet und später ggf. als Video im Internet veröffentlicht wird?
Ich würde nämlich gerne teilnehmen. Es ist zeitlich aber leider nicht möglich.
Zitat Peter Kirchner:
wir haben geplant, das Community-Event am 17.4. auch aufzuzeichnen, um es dann kurz darauf online zu stellen. Welche Plattform (Channel 9, Blog, MSDN, …) wir dazu verwenden, ist noch offen. Das werden wir dann aber auch über diesen Blog mitteilen.
-
[quote="Martin Richter"]
Zitat Peter Kirchner:wir haben geplant, das Community-Event am 17.4. auch aufzuzeichnen, um es dann kurz darauf online zu stellen. Welche Plattform (Channel 9, Blog, MSDN, …) wir dazu verwenden, ist noch offen. Das werden wir dann aber auch über diesen Blog mitteilen.
Spitze. Das klingt ja super. Ich schätze weitere Informationen werden auf der Veranstaltungsseite bekanntgegeben, richtig?
-
Jupp! Oder Du wendest Dich vertrauensvoll an Jochen oder mich. Wie uns aber kenne wirst Du über eines unserer Blogs, oder hier als Announcement etwas davon hören.
Für diese Infos ist Dariusz Blog auch nicht zu verachten.
http://blogs.msdn.com/dparys/
-
Du wirst ja vermutlich hin gehen, oder Martin?
Ich bin mir noch nicht so sicher...
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Du wirst ja vermutlich hin gehen, oder Martin?
Ich bin mir noch nicht so sicher...So fast vor der Haustüre!?! Das lasse ich mir nicht entgehen...

-
Wir wars?
-
Nett! Leider nur knappe 40 Leute da.
Viel bekanntes.
Nett war (was ich aber schon wusste), wie man in (geschönten
) 5 Minuten eine alte MFC Anwendung auf neuen Stil bringt...
Es wurde auch gut auf TR1 eingegangen...Weitaus interessanter waren die Schwerpunkte, die in auf die nächste Version (10) gelegt werden. Das war dann ziemlich lang, so dass der Abend erst um 20:30 zu Ende war.
Und wie immer war mir auch das Treffen mit Anderen wichtig.Ich muss mal sehen, wann ich demnächst Zeit finde dazu zu bloggen.
Ab Mai gibt es den offiziellen Part (ohne Ausblick auf VC-10) auch im Internet auf Channel 9.