Unterverzeichnisse nach mp3 Dateien durchsuchen und speichern
-
Hi,
ich stehe mal wieder vor einem Problem.
Kann mir jemand erklären, wie ich ein Verzeichnis, das ich im source code angebe durchsuchen lassen kann, genauer gesagt möchte ich alle Unterverzeichnisse, das Verzeichnis direkt nach Mp3 Dateien suchen lassen.
Wenn solche gefunden werden, sollen sie jeweils mit Pfad im einen Array und Dateiname im anderen array gespeichert werden. Aber nicht als struct bitte, weil damit komm ich net klar.
-
Das geht mit der Standard-C-Biliothek nicht. Also. Für welches Betriebssystem?
Linux/Unix: http://www.openbsd.org/cgi-bin/man.cgi?query=opendir&sektion=3&arch=i386&apropos=0&manpath=OpenBSD+Current
floorball92 schrieb:
Wenn solche gefunden werden, sollen sie jeweils mit Pfad im einen Array und Dateiname im anderen array gespeichert werden. Aber nicht als struct bitte, weil damit komm ich net klar.
Wenn du damit nicht zurecht kommst, hast du eh keine Chance, dein Problem zu lösen, solange dir niemand hier die komplette Lösung angiebt.
Ich schlage vor, du versuchst dich mit dem, was du noch nicht kannst, auseinander zu setzen.
-
für PSP, die verwendet so die standart Libs von Windows und noch ein paar extras, aber wenn ich das jetzt weis, das es mit den Standarts net geht, hat mir das schonmal geholfen. Danke