Programm läuft nur auf eigenem rechner?
-
Hi..
habe gerade ein Beispiel-Programm gecodet, das 2. in meinem Leben also nur eine Rechnung im Code, sodass die Konsole die Ergebnisse anzeigt..-------------------------------------------------------------
#include <iostream>
using namespace std;void wait ();
int main ()
{
int x = 5;
int y = 7;
cout << "\n";
cout << x + y << " " << x * y;
cout << "\n" << endl;
wait();
return 0;
}void wait ()
{
std::cin.clear();
std::cin.ignore(std::cin.rdbuf()->in_avail());
std::cin.get();
}----------------------------------------------------------
Aber die exe funktionert nur bei mir wenn ich den Projektordner jemandem schicke und er die exe ausführt kommt nur ne Fehlermeldung "programm kann nicht gestartet werden"..benutze "microsoft visual c++ 2008"
Hmm kp kann mir jemand helfen ?

MfG
Cisco619
-
wie wärs mit etwas mehr infos? auf welchem OS programmierst du? Was ist das Zielsystem, auf dems nicht läuft? Hast du dir schon mal gedanken gemacht, obs da nicht irgendwelche abhängigkeiten gibt? von VS08 her mein ich?
-
Du musst die CRT-DLL mitliefern oder die CRT statisch linken. Such einfach mal hier im Forum, das Problem ist recht "beliebt"

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
-
Ok dankeschön

P.S. Ja sorry hatte vergessen zu erwähnen :
Programmiere auf Vista x64 , und datei wurde auf folgenden rechnern auch geschitk und getesetet:
XP
Vista x64