Einen Prozess starten
-
Also ich programmier noch nicht so lange und bin noch relativ unsicher wie ich den Code angehen soll. Kann mit jemand vllt. bitte ein Codebeispiel geben?
-
Bitte es ist wichtig. Kann mir bitte jemand ein Codebeispiel geben bei dem das Programm "C:\\test\\test.exe" gestartet wird?
private: System::Void button4_Click_2(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { ?????????? }
-
Hanz schrieb:
Bitte es ist wichtig. Kann mir bitte jemand ein Codebeispiel geben bei dem das Programm "C:\\test\\test.exe" gestartet wird?
private: System::Void button4_Click_2(System::Object^ sender, System::EventArgs^ e) { ?????????? }Das ist C++/CLI, du bist im falschen Forum.
Wenn Du das mit .NET (C++/CLI) machen möchtest kannst Du die System::Diagnostics::Process Klasse verwenden. Mit der Doku zusammen solltest Du weiterkommen, oder Du googlest dir ein Bsp mit der Process Klasse.
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/system.diagnostics.process.aspx
-
Ich möchte es aber mit Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition machen. Und tut mir Leid aber ich komm immer mit den Unterforen hier durcheinander.
-
Hanz schrieb:
Ich möchte es aber mit Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition machen. Und tut mir Leid aber ich komm immer mit den Unterforen hier durcheinander.
Auch dort kannst Du C++/CLI programmieren (wenn ich mich nicht irre; den Code den Du gepostest hast ist jedenfalls C++/CLI).
-
simon.gysi schrieb:
Das ist C++/CLI, du bist im falschen Forum.
Wenn Du das mit .NET (C++/CLI) machen möchtest kannst Du die System::Diagnostics::Process Klasse verwenden.darauf:
Hanz schrieb:
Ich möchte es aber mit Microsoft Visual C++ 2005 Express Edition machen.
LOL.
-
System::Diagnostics::Process::Start
-
Tausend Dank Jochen Kalmbach! Es funktioniert!
-
Bitte gerngeschen. Das habe ich schon in meinem ersten Post geschrieben.
-
Danke auch an dich, aber mit deinem Beispiel hab ichs nicht hinbekommen.
Das war alles was ich wissen musste: System::Diagnostics::Process::Start
-
*schulterzuck*
-
Ok mein Fehler ich hab bei deinem Link ausversehen bei C++ geguckt und nicht bei Visual C++. Sry.