Visual C++ lernen
-
Hallo
Wie lerne ich am besten Visual C++ 2008?
-
Hallöle
Willst du C++, den Umgang mit dem Visual Studio oder was übers Jahr 2008 lernen?
-
Nimm Linux.
-
Ich weiß nicht wie die Leute immer drauf kommen oO
Visual C++ 2008 ist ne IDE und keine Sprache. Wenn du wirklich was über die IDE lernen willst lies die Anleitung :S
Wenn du C++/CLI meinst => Google
Wenn du C++ meinst => guck hier im Forum in den gepinnten Bereichen
-
LOL es gibt wirklich noch Leute, die diesen Fred ernst nehmen
-
Falsch, -100 Punkte! Ein Kompiler ist ein Programm, d.h. das Programm selbst heißt Kompiler. zwischen C++ und VC++ besteht ein Unterschied: VC++ ist eingeschränkt. Ist für einfache Programme gedacht, da diese Sprache nicht so schnell abstürzt, wie C++, denn hier kann der Kompiler eibnige sachen korrigieren, was auch die Eingeschränktheit erklärt. Und ein Beweis dafür, dass VC++ kein Kompiler ist:
Es gibt Kompiler für C++ und für VC++. und einen Kompiler für einen Kompiler gibt es meines Wissens nicht.
-
Nochmal zum mitschreiben:
Bei alten Versionen von Visual Studio gab es eine Sprache, die sich managed C++ nannte bei neuen nennt es sich C++/CLI
Visual C++ als Sprache gibts nicht!Oder ich zitier mal Wikipedia
Microsoft Visual C++ (often abbreviated as MSVC) is a commercial integrated development environment (IDE) product engineered by Microsoft for the C, C++, and C++/CLI programming languages. It has tools for developing and debugging C++ code, especially code written for the Microsoft Windows API, the DirectX API, and the Microsoft .NET Framework.