Will nen neuen PC kaufen; würde gerne Eure Meinung zu den von mir gewählten Komponenten höhren.

• Hier mal meine Liste:

mb ep35 ds3p 107,43
    cpu e8400 209,50
    kama cross 30,50
    4096 CorsairXMS2 800MHz 98,74
    zotac 8800 gt amp! 183,82
    be quiet 500watt 66,33 --aww, mist das gibt's wohl nich mehr 😕
    samsung brenner 35,75
    seagate barracuda 87,66
    thermaltake armorjr 92,26

danke im voraus!

Wärmeleitpaste muss ich wohl evtl. auch noch kaufen. Oder ist die die dabei ist gut genug?

• Ok, hat sich erledigt. Hab jetzt so ungefähr das gekauft. 😃

Aber Mindfactory ist schon seltsam. Da sollte man das Geld über sone andere Webseite überweisen der man seine kontonummer, pin und ne tan gibt und die versichern dann irgendwie das Geld oder so. Ich hab das gemacht aber das kommt mir schon komisch vor. Immerhin könnten die ja auch meinen Kontostand ankucken, und meine Umsätze und die könnten meine PIN und so ja auch speichern... wieso können die das nicht einfach wie Amazon machen, dass die das einfach vom Konto abbuchen? Wieso Amazon das darf weiß ich zwar nicht aber das wird schon ok sein. 😉

Außerdem hab ich mir neu angemeldet und meine alten Mindfactory Bestellungen sind jetzt bei dem Account sichtbar. Da ich früher nicht die selbe emailadresse benutzt hab machen die das wahrscheinlich über Namen und Adresse. D.H. wenn jemand meinen Namen und Adresse kennt könnte der sich nen Mindfactoryaccount machen und meine Bestellungen sehen? Oder wie? 😕

• Ob das mit dem Samsung-Brenner gut geht?
    Ich bin von Samsung kuriert, nachdem mein Laufwerk zunächst eine DVD ruiniert hat(CD-Laufwerk drehte auf, PC fing an zu wackeln, laut rappelnde Geräusche aus dem Laufwerk, Laufwerk schnell geöffnet, Riesige Macke auf der DVD)
    Dann heult das Laufwerk immer laut auf, wenn er aufhört die Scheibe zu drehen(aber nur bei DVDs).
    CDs werden nur manchmal angenommen, ansonsten zehnmal einlegen, rausnehmen einlegen.
    Laufwerk öffnet sich nmanchmal nicht, weil es klemmt.

D.H. wenn jemand meinen Namen und Adresse kennt könnte der sich nen Mindfactoryaccount machen und meine Bestellungen sehen? Oder wie?

Muss wohl, denn ansonsten könntest Du ja nicht deine alten Bestellungen sehen.
    Ich kenne Mindfactory nicht, weiß es daher auch nicht genau.

209,50€ für einen Intel Dual-Core finde ich schon heftig, wenn man bedenkt, das es für 160€ einen AMD Quad-Core gibt...

• Ich hab !damals! ein Samsumg DVD-Laufwerk für ca. 150DM gekauft, welches bis vor kurzem andauernd lesefehler gemacht hat, aber nach ausreichen vielen klicks auf den retry-button dann auch zum ziel gekommen ist. Ein hoch auf Samsung!

Anmelden zum Antworten