Verhindern das mein Programm unter WINE läuft
-
Ich möchte verhindern das mein Programm unter WINE läuft. Wie macht man das am geschicktesten?
-
Kompilier es zu ELF.
-
.filmor schrieb:
Kompilier es zu ELF.
-
.filmor schrieb:
Kompilier es zu ELF.
lol da haste es dem Troll aber mal so richtig gegeben
-
In die Bugliste/Missing Features von WINE schauen und die Sachen einbauen.
-
und warum willste das machen?
ist doch besser wenn eine software unter sovielen plattformen wie möglich läuft. Denke ich zumindestens
-
zerberos schrieb:
ist doch besser wenn eine software unter sovielen plattformen wie möglich läuft. Denke ich zumindestens
Weil der Threadstarter ein Linux-Hasser ist.
-
zerberos schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen. Ich würde auch nicht wollen, daß irgendwelche Leute, die ständig Windows bashen, mein Programm nutzen dürfen. Wenn sie Windows so schlecht finden, sollen sie doch bitte schön auch ohne Windows Programme auskommen. Dann werden sie nämlich schnell feststellen, was ihnen alles fehlt.
-
[/thread]
-
einfach was coden, das über die anforderungen eines solitaire, minesweeper oder notepad hinausgeht. das reicht schon aus, damit es nicht unter 'wine' läuft.
-
GetVolumeInformation aufrufen und prüfen, ob das Flag FILE_CASE_SENSITIVE_SEARCH (alt : FS_CASE_SENSITIVE) gesetzt ist.
Falls ja, dann läuft das Programm nicht unter Windows. (*hihihi*, Preisfrage : warum ?)