Die andere Form von Kindesmißbrauch
-
Umfrage: Was haltet ihr davon?
Auswahl Stimmen Prozent Ich finde es abstoßend/erschütternd/erschreckend 15 55.6% Ich finde es in Ordnung, denn jeder darf seine Meinung frei äußern 12 44.4% Ich finde es in Ordnung, weil es sich mit meiner Weltanschauung deckt 0 0.0%
-
-
Ich habe mir nur den Artikel bei Wikipedia angesehen und ich frage mich jetzt, was das mit Kindesmissbrauch zu tun hat?
Unabhängig davon glaube ich an das Recht der freien Meinungsäußerung, solange keine Straftaten begangen werden.
-
Die beiden Jugendlichen waren bis zur Sekundarstufe an keiner Schule, sondern wurden von ihrer Mutter, mit der sie auf der Farm des Großvaters leb(t)en, häuslich unterrichtet, was in den USA erlaubt ist. Begründet wurde der Hausunterricht mit angeblich falscher Darstellung historischer Fakten in Schulen. Seit Sommer 2006 besuchen Lynx und Lamb laut Aussage der offiziellen Website eine Highschool.
Interessant, dass man seine Kinder selbst so unterrichten kann, dass diese hinterher auf der High School mit kommen.
-
mastercpp schrieb:
Ich habe mir nur den Artikel bei Wikipedia angesehen und ich frage mich jetzt, was das mit Kindesmissbrauch zu tun hat?
Wenn Kinder als Sprachrohr einer Haßideologie benutzt werden, dann ist das ein ganz klarer Fall von Mißbrauch.
-
mit 16 ist man doch kein Kind mehr.
-
Fye schrieb:
mit 16 ist man doch kein Kind mehr.
Davor aber schon und die Mädchen wurden zeitlebens mit braunem Dreck gefüttert.
Für April Gaede, die auch als Managerin ihrer Töchter auftritt, ist Rassenhaß eine Frage der richtigen Erziehung.
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/DocEAC5F8EE5F6AA49A8ACAAD9E7FCBCF834ATplEcommonScontent.html
-
Hallo
Erhard Henkes schrieb:
Die beiden Jugendlichen waren bis zur Sekundarstufe an keiner Schule, sondern wurden von ihrer Mutter, mit der sie auf der Farm des Großvaters leb(t)en, häuslich unterrichtet, was in den USA erlaubt ist. Begründet wurde der Hausunterricht mit angeblich falscher Darstellung historischer Fakten in Schulen. Seit Sommer 2006 besuchen Lynx und Lamb laut Aussage der offiziellen Website eine Highschool.
Interessant, dass man seine Kinder selbst so unterrichten kann, dass diese hinterher auf der High School mit kommen.
Bist du darüber überrascht?
chrische