Warum krieg ich nur so bescheuerte Antworten?
-
Hi, ich weiß is nicht das richtige Forum, aber das richtige Forum gibts hier gar nicht. Bei der Gelegenheit könnt ihr mir gleich mal sagen wohin ich das hätte posten sollen...
Warum kriege ich eigentlich bei jeder Frage nur so bescheuerte Antworten.
Beispiel gerade eben wieder http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1484073.html#1484073. Selbst wenn es Multithreading ist, ist das erstens keine gescheite Erklärung und zweitens naja "Multifreddying" oder so ähnlich, was soll das? Ich kriege häufiger solche Antworten.
Mach ich was falsch oder sind hier einfach nur so viele Idioten unterwegs?
Sollte ich irgendwas bei meinen Fragen falsch machen, sodass sie trollig oder als Spam aufgefasst werden(in dem Sinne doofe Frage, doofe Antwort) dann bitte ich euch mir das mitzuteilen, damit ich das ändern kann.Versteht mich nicht falsch es ist nicht so, dass hier jeder so antworten würde mir wurde hier schon sehr oft geholfen danke dafür, aber...
-
Deine Fragestellungen sind aber auch oft bescheuert.
-
beydes
-
Hier treiben sich so einige Unregistrierte Trolle rum
Mach dir nichts draus - wenn ein Unregistrierter etwas Unsinniges antwortet, ignorier den Post einfach, die werden dann oft von den Moderatoren gelöscht.
Sollte ich irgendwas bei meinen Fragen falsch machen, sodass sie trollig oder als Spam aufgefasst werden(in dem Sinne doofe Frage, doofe Antwort) dann bitte ich euch mir das mitzuteilen, damit ich das ändern kann.
Nene, alles in Ordnung