Captcha: Gestaltung <> Sicherheit
-
personenkult schrieb:
Hey, ich mische mich auch gerade sinnlos in eine Diskussion ein. Wie gehts dir dabei so?
wenn du private diskussionen führen willst, solltest du lieber e-mail benutzen.
-
schmollhans schrieb:
personenkult schrieb:
Hey, ich mische mich auch gerade sinnlos in eine Diskussion ein. Wie gehts dir dabei so?
wenn du private diskussionen führen willst, solltest du lieber e-mail benutzen.
Sehr geehrter Herr Diskutant,
vielen Dank für diesen äußerst interessanten Hinweis.
-
zwutz schrieb:
so... langsam wirds lustig ^^
dass du mit der ekelhaften Scheinhöflichkeit aus den ersten Posts aufhörst. So wurde die Diskussion wenigstens lebhafterentschuldige wenn dich meine höflichkeit stört, scheinbar hast du nicht viel umgang mit netten leuten. da du inhaltlich bisher nichts beigetragen hast siehe doch bitte von weiteren zu nichts führenden postings ab.
vllt hat ja jemand anders noch tipps was man beim erstellen von captcha beachten sollte, wie man diese durch eine bestimmte gestaltung sicherer machen kann etc...
-
php-hackl0rd schrieb:
zwutz schrieb:
so... langsam wirds lustig ^^
dass du mit der ekelhaften Scheinhöflichkeit aus den ersten Posts aufhörst. So wurde die Diskussion wenigstens lebhafterentschuldige wenn dich meine höflichkeit stört, scheinbar hast du nicht viel umgang mit netten leuten. da du inhaltlich bisher nichts beigetragen hast siehe doch bitte von weiteren zu nichts führenden postings ab.
ich hab nichts gegen Höflichkeit, es sei denn sie wird nur als Mittel zum Zweck verwendet.
Übrigens hab ich genug beigetragen. Allerdings konnte ich ja nicht wissen, dass du nur auf jemanden wartest, der dich in deinem Standpunkt bestätigt. Ich dachte halt, du willst Hilfe.Hm... wollte grad nach ein paar Tipps für Captchas suchen, aber alle Tipps waren, dass man sie nicht verwenden sollte und sogar Tipps, wie man sie umgeht...... Muss wohl was dran sein...
Nett ist auch diese Geschichte: http://www.heise.de/newsticker/Trojaner-laesst-Anwender-Captchas-lesen--/meldung/98097 ^^
Obwohl: http://sam.zoy.org/pwntcha/
hier steht, wie man es nicht machen sollte, da bereits geknackt... evtl kann man sich so sein Captcha zusammenbaun
-
ein recht deutliches Beispiel bei dem "Cwazymail-Verfahren".