FaceDetection PseudoCode ?
-
hi
ich hab schon viel nach facedetection gesucht, aber nur c++ code gefunden. da ich mich nicht so gut mit c++ auskenne, wollte ich fragen, ob hier jemand, der sich vielleicht auch damit auskennt, das prinzip mal in pseudocode schreiben könnte.
also gesichtserkennung im stehenden bild, nicht facetracking im video.
vielleicht habt ihr ja auch schon quellen, wo es soetwas gibt.
-
Das hat direkt so überhaupt nichts mit C++ zu tun.
Schau dir das mal an. Wie ich gesehen habe, hat es auch ein SDK dazu.
-
hi g1o2k4,
wenn du aus C++ Code so absolut garnicht schlau wirst, dann wird die auch Pseudocode nicht viel Nutzen, denn die Grudnzuege der meisten Programmiersprachen sind sich eigentlich so weit aehnlich, dass man mit ein bisschen Ahnung auch Programme in fremden Sprachen zumindest in den Grundzuegen verstehen kann. Wenns denn nur um einzelne Sprachfeatures von C++ geht, die in anderen Sprachen so nicht gebraeuchlich sind, dann kannst du natuerlich gerne hier nachfragen (oder ein C++-Tutorial deiner Wahl konsultieren). Extra fuer dich ein komplettes C++-Programm in Pseudocode zu uebersetzen wird aber wohl keiner hier ohne Bezahlung durchfuehren - schliesslich gehts hier um Hilfe zur Selbsthilfe und nicht um Dienstleistungen fuer lau
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.