Was macht ihr mit den Etiketten in der Kleidung
-
Dito. Ausserdem sortiere ich danach auch immer meine Waesche.

-
Wer seine Wäsche sortiert, ist ne Sissi.

-
Ich schneide nur die ab, die auch kratzen.
Das sind meistens diese Romane an der Seitennaht links unten. Wieso muss der Waschzettel 10x5cm groß sein?
Danach kratzt aber nix mehr, man muss nur sauber genug abschneiden.

-
bei den meisten, die ich in letzter Zeit gekauft hab, waren die extra Zettel so, dass man sie ohne Probleme abreißen konnte. Der Waschzettel bleibt
-
ich habe bisher noch gar nicht registriert das die dinger überhaupt kratzen können
-
WebFritzi schrieb:

ich sortiere die wäsche nicht, aber dafür meine ma
sissi?
-
WebFritzi schrieb:

bei mir heißt "sissi" "susi"(ebenfalls als kampfbegriff gemeint), und ich hatte früher auch immer bekannte mit rosa und hellblauen tshirts (die früher mal weiß waren)... man/frau gewöhnt sich an alles

-
Wenn die Dinger kratzen, kann man auch einfach die beiden kratzenden Ecken mit der Schere abrunden...
-
Hallo
Grossmeister schrieb:
Wenn die Dinger kratzen, kann man auch einfach die beiden kratzenden Ecken mit der Schere abrunden...
Coole Idee.
chrische
-
Ich lass die immer drinnen - bin auch n mann, und maenner koennen auch sandpapier als klopapier benutzen und fuehlen sich gestreichelt - abschneiden ist was fuer frauen und friseure #hrour
-
maenner koennen auch sandpapier als klopapier benutzen
Ahhhhh....Auauauaua^^.
abschneiden ist was fuer frauen und friseure
Kann nicht mehr xD.
Aber was ist dran, man kann so'n kleines Schlidchen drin lassen. Also mich hat es noh nie gestört und spüren tu ich es auch nicht, also nicht einen auf Weichei machen hier