Improved Console Error !!!

• Als ich neulich die Improved Console Benutzen wollte ( genau nach anleitung )
    kamen beim Kompilieren diese Fehlermeldungen :

Fehler 2 error C3861: "GetConsoleDisplayMode": Bezeichner wurde nicht gefunden. c:\improveconsole\improveconsole\improveconsole\ic.cpp 175

Fehler 1 error C3861: "GetConsoleWindow": Bezeichner wurde nicht gefunden. c:\improveconsole\improveconsole\improveconsole\ic.cpp 11

Ich habe shhon vorher ( laut anleitung ) die neueste version der PSDK für Visual Studio 2005 Express Edition 2005 runtergeladen und Installiert !
    Ich benutze Vista !

Was ist da los ??

• Du hast sie vielleicht installiert, aber dein Visual Studio benutzt trotzdem noch die alte Version. Es gibt im Startmenü so einen Eintrag im Platform SDK, dass die neuen Libraries im VC einträgt.

MfG SideWinder

• Den eintrag habe ich gefunden , hat sich aber nix geändert beim ausführen !!

• Dann hat etwas nicht geklappt (du hast auch ganz sicher die richitge Version?). Am besten du trägst die Pfade des neuen PSDK selbständig noch einmal ein. In den Optionen vom VC findest du irgednwo auch Linker-Verzeihcnisse, wo du die nötigen Eintragungen (für include und lib) machen kannst.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten