Programm zum Passwort knacken
-
Guten Morgen.
ICh habe mal eine allgemeine Frage. Weiß jedoch nicht ob hier das richtige Forum dafür ist.
Es gibt ja bestimmte Programme die in ein fremdes Fenster in ein Eingabefeld werte schreiben können. Ich denke da an Programme , die Passwörter knacken können o.ä.
Nich interessiert nun wie man an eine solche sache herangeht.Vielen Dank
-
-falsch-
Habe zu schnell gelesen.
also du willst also sozusagen in ein Fremdes Fenster in die Editfelder mit einem anderem Programm schreiben? Wenn das so ist musst du da mit der WinAPI rangehen.
-
Hallo Danke für deine Antwort. Ich glaube aber ich habe das Problem falsch beschrieben.
Es gibt ja PRogramme, die bei einem Login - Fenste alle Kombination ausprobieren.
So ich wollte nun wissen wie das geht. Also wie kann ich z.b in einer webseite einen Benutzer namen und ein Passwort in ein Eingabefeld eingeben und vorher weiß ich ob es akzeptiert wurde.Vielen Dank
-
Indem Du den POST oder GET ausführst und wartest obn Du eingeloggt wirst.
Du kannst Dir auch ein Plugin für Deine Browser schreiben wo du die Felder in deinem Broser ausfüllst und welches dann den Sendebutton drückt.
-
Okay . Aber nun konkreter. Wie in web-seiten formulare verarbeitete werde das weiß ich.
Aber wie kann ich mit einer c anwednung ein POST GET Statu abschicken.
also den sendebutton betätigenvielen dank
-
Auf einer Windows Maschine mit den Windows Messages.
-
sebastian_buege schrieb:
Es gibt ja PRogramme, die bei einem Login - Fenste alle Kombination ausprobieren.
So ich wollte nun wissen wie das geht. Also wie kann ich z.b in einer webseite einen Benutzer namen und ein Passwort in ein Eingabefeld eingeben und vorher weiß ich ob es akzeptiert wurde.alles was das herz begehrt: http://www.pakwarez.com/sitemap/f-20.html
ansonsten mal im irc bei dalnet und undernet in die entsprechenden cracker-chats schauen. es gibt fürs cracken von websites ein sehr bekanntes und erfolgreiches tool (irgendwas mit a oder n, namen hab ich leider vergessen).
-
sebastian_buege schrieb:
Okay . Aber nun konkreter. Wie in web-seiten formulare verarbeitete werde das weiß ich.
Aber wie kann ich mit einer c anwednung ein POST GET Statu abschicken.
also den sendebutton betätigenvielen dank
indem du ganz normale HTTP-Requests rausschickst. Du kannst dazu entweder ueber pure Sockets HTTP (oder das Subset, das du benoetigst) implementieren oder du verwendest eine fertige HTTP-Lib (ich wuerd mal tippen das libcurl das kann).
Anhand des Reply des Servers kannst du dann in der Regel feststellen ob du erfolgreich warst (du schaust dir einfach an auf welche Seite du weitergeleitet wurdest).
Mit "Sendebutton bestaetigen" hat das herzlich wenig zu tun. Genausowenig mit "Formular ausfuellen". Du schickst nur die POST/GET Messages uebers Netz. Dazu brauchst du kein Browserfenster uebernehmen und dort dann Formulare auszufuellen. Das waer umstaendlich und ineffizient.
-
Vielen Dank für deine ANtwort . Da swar genau das was ich gesucht habe werde nun nach Möglichkeiten suchen die Sache zu implementieren.
Vielen Dank nochaml
-
Ein wenig passend zum Thema =o)
http://www.law-podcasting.de/der-neue-202c-stgb-quo-vadis-hacker-paragraph
-
Ist es üblich, dass solche Anfragen hier einfach beantwortet werden? Seine Absichten sind doch eher zweifelhaft, und ich weiß nicht, ob man so etwas unterstützen sollte. Mich beruhigt allerdings seine naive Art zu fragen...