Wie findet ihr den Struppi?



  • Wie findet ihr "Die C++ Programmiersprache" von Börni Strustrup?



  • Also ich finde es gut. Nicht immer ganz so einfach zu lesen, aber doch sehr kompakt.
    btw:
    Er heisst Bjarne Stroustrup. Eine solche Person verdient es, dass sein Name richtig geschrieben wird.. 😉



  • drakon schrieb:

    Er heisst Bjarne Stroustrup. Eine solche Person verdient es, dass sein Name richtig geschrieben wird.. 😉

    Jeder verdient es.



  • ich finde ihn auch sehr gut. einfach alles drin. gutes alltägliches nachschlagewerk.
    kostet zwar n bisschen, aber das ists wert.



  • ich hab das buch gerade vor mir. es ist definitiv nichts für anfänger, schon der sogenannte Überblick auf den ersten seiten überfordert total, wenn man nicht schon etwas (mehr) über die grundlagen bescheid weiss.
    naja, sehr weit bin ich noch nicht, aber bisher wars doch schon sehr anspruchsvoll und nicht immer verständlich. das buch ist schliesslich von einem dr. prof. und auch noch ausm englischen übersetzt worden, kann man sich denken dass da nicht immer alles rund läuft. das buch ist aber ganz klar sehr umfassend und übungsaufgaben sind auch drin. es lohnt sich, sich da durchzuarbeiten, wenn man schon das ein oder andere anfängerbuch hinter sich hat.


Log in to reply