IDE friert ein beimWechsel der der Quellcodedatei,...



  • Hallo!

    Ich erlebe es immer wieder das die IDE von BDS2006 einfriert. Zum Beispiel beim wechseln der Quellcodedateien, (Hinzu zu kürzesten!) beim Schließen einer Datei über "Ansicht schließen" oder weil gerade Sonntag ist.
    Manchmal hilft es ein Backup der Projektdatei zu verwenden.
    Was natürlich blöd ist wenn man gerade neue Dateien hinzugefügt hat oder größere Konfigurationsänderungen nötig waren.
    Manchmal hilft auch die alte Projektdatei nicht.
    Im schlimmsten Fall musste ich das Projekt komplett neu erstellen.
    Dieses Scheissprogramm treibt dieses Spiel alle paar Wochen.

    Kann den Ärger jemand nachvollziehen.
    Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit die offensichtlich vorhandenen Fehler in der Projektdatei in so einem Fall zu bereinigen.



  • benutze leider nicht den 2006'er sondern den 2007'er. Hatte aber noch nie solch ein Problem auch nicht beim BCB6.

    Dieses Scheissprogramm

    kann ich mir nicht vorstellen, daß es an dem Programm liegt.
    Da gibs einen schönen Spruch. 'zu 99,9% sitzt der bug vor dem Monitor' 🙂
    ich denke mal da ist was mit deinem Sytem nicht ok. Wenn es wirklich das Programm wäre, würde man da schon sehr viel darüber gehört haben.


Log in to reply