PDA oder sonst. mini PC mit RS232 schnittstelle?
-
Hallo Leute,
gibts PDA's oder sonst. minipc so in der größenördnung 15 auf 12 cm mit RS232 Schnittstelle? Aus ok wenn evtl. Dockingstation RS232 hätte?
P.S.: Der PDA /MiniPC sollte Programmierbar sein bspw. WinCE;)
P.P.S: Das Ding kann ruhig alt sein. 100- 200mhz oder.
grüße
-
PDA Acer N300 hat sowas.
-
Cool danke, ist die RS232 schnittstelle an der dockingstation? WinCE OS?
was haltet ihr von einem "Casio Cassiopeia E-115" sowas würde schon reichen Farb display und RS232. Ist so ein Casio prgorammierbar , kann ich da eigene WinCE anwendung drauf hauen und mit RS232 arbeiten? Wenn dafür eine IDE bzw. API's gibt nützt mir das ding nichts...
EDIT: Habe "embedded Visual C++ 4.0" gefunden, mit dem kan ich WinCE Programme schreiben, aber glaub erst ab WinCE 4.2/5.0 kann das sein? WEnn ich ein PDA mit WinCE 3.0 habe nützt mir das ja nichts??? Vorschläge?

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
BorisDieKlinge schrieb:
Wenn dafür eine IDE bzw. API's gibt nützt mir das ding nichts...
Du findest bestimmt auch ein Gerät für das es keine API oder IDE gibt, nicht aufgeben

Vorschläge?

Klar, nutze Google. Wenn Du mit WindowsCE etc. anfangen willst solltest Du lernen Informationen zu beschaffen.
http://msdn2.microsoft.com/en-us/magazine/cc301473.aspx
Windows CE: eMbedded Visual Tools 3.0 Provide a Flexible and Robust Development Environment
SUMMARY This article provides an overview of writing applications for Windows CE 3.0
Du wirst in diesem Artikel einige Informationen finden.