Ich möchte C++ lernen!!! :)
-
edit: ihm (vertippt)
So amüsante Threads von Kiddies sind mir schon abgegangen.
-
@Loks
1. Rap=HipHop. Kennst du Mord ist ihr Hobby? Rap ist mein Hobby, also nenne ich mich RapistseinHobby (Rap ist sein Hobby).2.Ok, wenn du das sagst wird es stimmen (nicht sarkastisch gemeint).
Nur warum funkrionieren dann einige Befehle bei mir im Compiler nicht (VS 2008)3.Ich finde es Lohnt sich nicht, da ich es:
1.Im nächsten Schuljahr nicht mehr unterrichtet bekomme.
2.Ich denke die Sprache ist veraltet und es wird nur noch .Net benutzt (Gut ich weiß, dass da kein so großer unterschied ist)4.Das mache ich den ganzen Tag. Nur finde ich kaum (meiner Meinung nach) gute Tutorials, weil in den meisten davon asgegangen wird, dass ich ich nen Teil schon kann. Bis jetzt habe ich auch noch keins gefunden, wo auch nur einmal der Umgang mit irgendeinem Compiler beschrieben wurde.
5.Du hast recht, mit Beleidigungen kommt man in 99% der fälle nicht weiter, aber ich lasse mir so etwas nicht gefallen. Schließlich hätte der User es auch etwas höflicher ausdrücken können, dann wäre es für mich kein Problem.
und dann noch was zu der Sache mit dem Puff. Gut dann hast du halt Kohle und kannst in den Puff gehen, aber so was wie Liebe wirst du wohl niemals erfahren.
(Geld alleine macht nicht Glücklich)Und Walli, es interresiert mich nicht was für perverse Sachen du mit deinem Pc machst.
-
Ein programmierender Hip Hopper, roflé
bist du ein gangsta? fifty cent yo
-
Tipp: Als bekennder Rap Fan wirst du hier nicht viel Hilfe erfahren. Rap ist was für die Unterschicht (geistig als auch sozial) und deshalb hier verpönt. Mit so einem Nick stellst du lieber Fragen im Bushido oder Bravo Forum.