Kommentar zur Highvoltage Demo

• Tja, wahrscheinlich bin ich wohl einfach kein durchschnittlicher Hobby-Entwickler... 🤡

@rapso: Vielleicht kannst Du hier splitten und 'nen eigenen Thread draus machen in dem mich dann auch andere Kinder beschimpfen koennen? 😃

• Kannst uns ja gerne mal ein paar deiner Uber-Projekte präsentieren. 🤡

• Musst Dich noch so bis August gedulden.

• Das heißt, bis jetzt hast du also noch nix großartiges geschaffen 😉
    Naja, das wird langsam zu OT.

• bis jetzt hast du also noch nix großartiges geschaffen 😉

Geschmackssache.
    Um wenigstens *minimal* beim Thema zu bleiben: Das hab ich vor 7 Jahren auf 'ner Dreamcast gemacht (Naeheres bereits hier).

• Hm, der gute alte Dreamcast. Das waren noch Zeiten mit Soul Calibur. :wehmütigerNostalgieSmilie:
    Und wie lange biste an der Demo gesessen?

• Mod

hellihjb schrieb:

bis jetzt hast du also noch nix großartiges geschaffen 😉

Geschmackssache.
    Um wenigstens *minimal* beim Thema zu bleiben: Das hab ich vor 7 Jahren auf 'ner Dreamcast gemacht.

Beim Thema Coderart? 😃
    sehr schoene demo. aber die meisten coder koennen keine art machen, von der seite ist es echt nicht schlecht was schon immer aus primitiven gebilden so gezaubert wurde 🙂
    ich hab nochmal sunshine und starfox eingelegt, und was man sieht ist EMBM auf dem wasser, ich glaube genau das fehlt der demo. die hat zwar per-vertex animationen, aber dazwischen sieht man nur verzerte reflectionmaps.

• Beim Thema Coderart? 😃

:p

Und wie lange biste an der Demo gesessen?

So circa 3 Wochen (nachdem man einigermassen performant 'nen Polygonhaufen rendern konnte).
    Mit Debugger und ohne seriellen Datenverkehr waer's vermutlich deutlich beschleunigt worden 😉

• Mod

hellihjb schrieb:

So circa 3 Wochen (nachdem man einigermassen performant 'nen Polygonhaufen rendern konnte).
    Mit Debugger und ohne seriellen Datenverkehr waer's vermutlich deutlich beschleunigt worden 😉

hast du links zu guten resourcen ueber den PowerVR darin? ich hab bishe leider nichts gutes gefunden, nur so basic coding anleitungen und marketing blabla zum chip. da ich zZ einen TBR in software schreibe waere ich aber durchaus an optimierungen/details der hardware interresiert 🙂

• Hab das SDK tatsaechlich wiedergefunden 😉
    Zum TBR schreibt Sega leider nur, dass man sich Z-Buffer-maessig um nichts kuemmern muss - zu Hardware-Details steht da aber leider *nichts*.
    Bei Imagination hast Du sicher schon geguckt?
    Die Hollaender haben ein bischen was in die Richtung gemacht, aber eigentlich gebietet das auch alles schon der Menschenverstand...

Anmelden zum Antworten